MAC ATTACK 4050 Info gesucht

Diskutiere MAC ATTACK 4050 Info gesucht im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, habe von nem Kollegen ne Mac Attack 4050 bekommen, aber keine Anleitung dazu. Jetzt wollte ich nur wissen, welchen Innenwiderstand ( Impedanz...
2

25danke

Mitglied
Themenstarter
Hi,
habe von nem Kollegen ne Mac Attack 4050 bekommen, aber keine Anleitung
dazu.
Jetzt wollte ich nur wissen, welchen Innenwiderstand ( Impedanz heißt das glaub ich ) dieser Verstärker hat und ob ich ihn auch als einkanal nur für den subwoofer benutzen kann.
Wenn das einer von euch weiß, wäre es nett von euch hier zu poasten

Danke

Gruß 25danke

N

necrotic

Foren As
Hi

Hat mich 1 Minute Googeln gekostet. Hätste aber auch selber machen können.:ja:

Quelle

Gruß Sammy

2

25danke

Mitglied
Themenstarter
Hi,
die seite hatte ich auch.
Aber die Endstufe heißt 4051, was mich verunsichert hat, denn
meine heißt 4050.

Thema:

MAC ATTACK 4050 Info gesucht

MAC ATTACK 4050 Info gesucht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Bass kommt nicht durch !!!

Bass kommt nicht durch !!!: Hallo zusammen. ich habe in meinem Vectra B sport neulich eine Anlage gegönnt.Radio ist der Sony CDXGT430U,der woofer ist ein emphaser xtreme...
  • Mac autoteile liefert nicht!

Mac autoteile liefert nicht!: Sers, habe vor über eine Woche was bei "Mac Autoteile" bestellt, bis heute ist weder Ware noch Geld gekommen. Was mich aber am meisten ankotzt...
  • Vectra Allgemein A-B-C Mac audio zx 4500 - 4-kanal

Mac audio zx 4500 - 4-kanal: ich habe ein problem bei meinem verstärker leuchtet die grüne und die rote led zusammen aber sie geht nich was kann des sein habe sicherungen...
  • [SUCHE]Vectra Teile [Biete] TUNING TEILEVERKAUF/AUDIO ALPINE NAVI Philips MAC AUDIO

[SUCHE]Vectra Teile [Biete] TUNING TEILEVERKAUF/AUDIO ALPINE NAVI Philips MAC AUDIO: SUCHE] Für Caravan: Rieger Frontlippe oder i500 Front FL oder Zender Front (Tausch auch möglich) Mattig Rücklichtabdeckung Vectra B Böser Blick...
  • Opel Vectra B Setup für Vorne

Setup für Vorne: Hi Folks ... bräuchte mal ein paar Profitips von euch für ein Setup für vorne ... da mit meine Karre ja aufgebrochen wurde und dabei auch so gut...
  • Setup für Vorne - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Bass kommt nicht durch !!!

Bass kommt nicht durch !!!: Hallo zusammen. ich habe in meinem Vectra B sport neulich eine Anlage gegönnt.Radio ist der Sony CDXGT430U,der woofer ist ein emphaser xtreme...
  • Mac autoteile liefert nicht!

Mac autoteile liefert nicht!: Sers, habe vor über eine Woche was bei "Mac Autoteile" bestellt, bis heute ist weder Ware noch Geld gekommen. Was mich aber am meisten ankotzt...
  • Vectra Allgemein A-B-C Mac audio zx 4500 - 4-kanal

Mac audio zx 4500 - 4-kanal: ich habe ein problem bei meinem verstärker leuchtet die grüne und die rote led zusammen aber sie geht nich was kann des sein habe sicherungen...
  • [SUCHE]Vectra Teile [Biete] TUNING TEILEVERKAUF/AUDIO ALPINE NAVI Philips MAC AUDIO

[SUCHE]Vectra Teile [Biete] TUNING TEILEVERKAUF/AUDIO ALPINE NAVI Philips MAC AUDIO: SUCHE] Für Caravan: Rieger Frontlippe oder i500 Front FL oder Zender Front (Tausch auch möglich) Mattig Rücklichtabdeckung Vectra B Böser Blick...
  • Opel Vectra B Setup für Vorne

Setup für Vorne: Hi Folks ... bräuchte mal ein paar Profitips von euch für ein Setup für vorne ... da mit meine Karre ja aufgebrochen wurde und dabei auch so gut...
  • Oben