Lüftermotor defekt, Wie groß ist der Wiederstand des vorweiderstandes?

Diskutiere Lüftermotor defekt, Wie groß ist der Wiederstand des vorweiderstandes? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, da hier nahezu alles schon irgendwo steht, hab ich mir den Schaltplan besorgt der hier gepostet wurde, allerdings sehe ich nur wie der...
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Themenstarter
Hallo, da hier nahezu alles schon irgendwo steht, hab ich mir den Schaltplan besorgt der hier gepostet wurde, allerdings sehe ich nur wie der wiederstand geschaltet ist aber nicht die wiederstandsgrößen angegeben? Wer hat da Angeben?

Thema:

Lüftermotor defekt, Wie groß ist der Wiederstand des vorweiderstandes?

Lüftermotor defekt, Wie groß ist der Wiederstand des vorweiderstandes? - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung defekt

Zentralverriegelung defekt: Moin liebe Vectra Freunde, Ich hab seit kurzem nen Vectra B Caravan Kombi BJ 97 und seit heute hab ich ein Problem. Sowohl der Funkschlüssel...
  • CIM defekt, oder doch nicht?

CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch, hier mal wieder was aus dem Nähkästchen. Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
  • Lüftermotor für Innenraumheizung defekt!?

Lüftermotor für Innenraumheizung defekt!?: Hallo Leute, ich bin es nochmal mit einem weiteren Problem. Mein Lüftermotor für die Innenraumheizung läuft nicht mehr an wenn ich den Schalter...
  • Lüftermotor Schrott

Lüftermotor Schrott: Hi, mein Lüftermotor am Vectra B ist hinüber. Ich habe einen anderen motor aufm schrottplatzgefunden aber weis nicht wie ich ihn einbauen soll...
  • kühlerlüfter läuft net

kühlerlüfter läuft net: Seit ein paar Tagen ist es ja schön warm, jetzt ist mir aufgefallen, dass mein Kühlerlüfter nicht anspringt wenn die Temp über 90°C geht, das find...
  • kühlerlüfter läuft net - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung defekt

Zentralverriegelung defekt: Moin liebe Vectra Freunde, Ich hab seit kurzem nen Vectra B Caravan Kombi BJ 97 und seit heute hab ich ein Problem. Sowohl der Funkschlüssel...
  • CIM defekt, oder doch nicht?

CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch, hier mal wieder was aus dem Nähkästchen. Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
  • Lüftermotor für Innenraumheizung defekt!?

Lüftermotor für Innenraumheizung defekt!?: Hallo Leute, ich bin es nochmal mit einem weiteren Problem. Mein Lüftermotor für die Innenraumheizung läuft nicht mehr an wenn ich den Schalter...
  • Lüftermotor Schrott

Lüftermotor Schrott: Hi, mein Lüftermotor am Vectra B ist hinüber. Ich habe einen anderen motor aufm schrottplatzgefunden aber weis nicht wie ich ihn einbauen soll...
  • kühlerlüfter läuft net

kühlerlüfter läuft net: Seit ein paar Tagen ist es ja schön warm, jetzt ist mir aufgefallen, dass mein Kühlerlüfter nicht anspringt wenn die Temp über 90°C geht, das find...
  • Oben