Diskutiere Lüfter für Klima im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; opel astra coupe turbo / zafira turbo lüfter klima bei eBay Bremsenteile, Auto-Ersatz- -Reparaturteile, Auto Motorrad Teile (endet 17.08.07...
Vectra 2.2 Motor zieht zu viel luft: Hallo miteinander,
ich habe mit einem 2006er Vectra 2.2 ein Problem. Der Motor zieht sehr viel Luft also zu viel Unterdruck so das auch der Öl...
Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung: Guten Tag Gemeinde
Habe schon seit über 1 Jahr das Problem das mein innenraum nicht warm wird
Habe schon mehre Sachen geprüft
Thermostat ist neu...
Lüftung kommt nur warme Luft Vectra C: Habe folgendes Problem meine Lüftung kommt nur warme Luft raus egal in welche Richtung ich dreh auch wenn ich die Klima Anlage einschalte bei dem...
Pipercross Viper Kit für Z32SE 3,2 V6 CarbonAirbox! Top Optik und Leistungssteigerung!: Pipercross Viper Kit für Z32SE 3,2 V6 CarbonAirbox! Top Optik und Leistungssteigerung!
Hallo,
ich verkaufe meine CarbonAirBox von Pipercross...
Was is das für ein Teil?: Jetzt will ichs doch mal wissen, bei mir im motorraum (V6) is neben dem AGR-Ventil rechts ein schwarzer Kunststoffkasten, da wo 1 dünnes Kabel...
Vectra 2.2 Motor zieht zu viel luft: Hallo miteinander,
ich habe mit einem 2006er Vectra 2.2 ein Problem. Der Motor zieht sehr viel Luft also zu viel Unterdruck so das auch der Öl...
Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung: Guten Tag Gemeinde
Habe schon seit über 1 Jahr das Problem das mein innenraum nicht warm wird
Habe schon mehre Sachen geprüft
Thermostat ist neu...
Lüftung kommt nur warme Luft Vectra C: Habe folgendes Problem meine Lüftung kommt nur warme Luft raus egal in welche Richtung ich dreh auch wenn ich die Klima Anlage einschalte bei dem...
Pipercross Viper Kit für Z32SE 3,2 V6 CarbonAirbox! Top Optik und Leistungssteigerung!: Pipercross Viper Kit für Z32SE 3,2 V6 CarbonAirbox! Top Optik und Leistungssteigerung!
Hallo,
ich verkaufe meine CarbonAirBox von Pipercross...
Was is das für ein Teil?: Jetzt will ichs doch mal wissen, bei mir im motorraum (V6) is neben dem AGR-Ventil rechts ein schwarzer Kunststoffkasten, da wo 1 dünnes Kabel...