Pipercross Viper Kit für Z32SE 3,2 V6 CarbonAirbox! Top Optik und Leistungssteigerung!

Diskutiere Pipercross Viper Kit für Z32SE 3,2 V6 CarbonAirbox! Top Optik und Leistungssteigerung! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Pipercross Viper Kit für Z32SE 3,2 V6 CarbonAirbox! Top Optik und Leistungssteigerung! Hallo, ich verkaufe meine CarbonAirBox von Pipercross...
botox2784

botox2784

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
88
Ort
Hamm
Pipercross Viper Kit für Z32SE 3,2 V6 CarbonAirbox! Top Optik und Leistungssteigerung!

Hallo,
ich verkaufe meine CarbonAirBox von Pipercross! Habe mir die damals aus England besorgt. Der Motor macht ein richtig böses Geräusch wenn er sich dann die Luft in den Trichter zieht.
Bilder sind beigefügt. Verkauf mit Anleitung!
Natürlich gibt es zu der Box auf den passenden Schlauch mit Trichter, den habe ich bis vorne zum Grill gezogen damit die Luft durch den Fahrtwind reingepresst wird.
Das Kit hat mich selber 240€ gekostet, ich würde es für 185€ incl. Versand abgeben!
Top Optik und Leistungssteigerung!
Ihr werdet überrascht sein wie sich die Geräuschkulisse verändert! :151:
einfach böse das TeiL!
 

Anhänge

botox2784

botox2784

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
88
Ort
Hamm
AW: Pipercross Viper Kit für Z32SE 3,2 V6 CarbonAirbox! Top Optik und Leistungssteigerung!

Aufgrund der Nachfrage warum ich das Kit verkaufe:

Ich habe mir einen neuen Wagen zugelegt und verkaufe den Vectra im Januar. Dafür baue ich gewisse Dinge wieder um, unter anderem das Viper Kit!

MFG
Matze
 
botox2784

botox2784

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
88
Ort
Hamm
AW: Pipercross Viper Kit für Z32SE 3,2 V6 CarbonAirbox! Top Optik und Leistungssteigerung!

Mal nach oben hole!
 
botox2784

botox2784

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
88
Ort
Hamm
AW: Pipercross Viper Kit für Z32SE 3,2 V6 CarbonAirbox! Top Optik und Leistungssteigerung!

verkauft, kann geschlossen werden!
 
Thema:

Pipercross Viper Kit für Z32SE 3,2 V6 CarbonAirbox! Top Optik und Leistungssteigerung!

Pipercross Viper Kit für Z32SE 3,2 V6 CarbonAirbox! Top Optik und Leistungssteigerung! - Ähnliche Themen

  • Pipercross - Nabendeckel - Sensoren - Opel Scanner - Ortungssystem

    Pipercross - Nabendeckel - Sensoren - Opel Scanner - Ortungssystem: Hallo :) Derzeit räumen wir zwischendrin mal auf, vielleicht kann noch jemand was davon gebrauchen, wäre zu schade, wenn es nur herumliegt...
  • Opel Vectra B Pipercross Tauschfilter für z22se

    Pipercross Tauschfilter für z22se: Hallo, ich wollte mir einen Pipercross Tauschfilter holen finde allerdings nur welche für´n Astra G z22se. Passt der beim Vectra auch? Gruß Tom
  • Hallo

    Hallo: Hallo, habe mir einen Vectra B Bj2000 1,6 16V gekauft... und wollte einfach mal auf meine Fragen die passende Antowrten suchen und damit auch...
  • Sportluftfilter für den Z19dth

    Sportluftfilter für den Z19dth: Hallo, ich suche seit einiger Zeit den Pipercross sportluftfilter für mein auto, bisher leider ohne erfolg. Ich möchte ihn bei meiner nächsten...
  • Pipercross trockenfilter Ohne Oel !!!

    Pipercross trockenfilter Ohne Oel !!!: hallo, ich habe paar neue Pipercross Trocken Filter liegen natürlich ohne Öl!!! Offizieller VK 56,47€ + versand Ich habe 5 Stück liegen die ich...
  • Pipercross trockenfilter Ohne Oel !!! - Ähnliche Themen

  • Pipercross - Nabendeckel - Sensoren - Opel Scanner - Ortungssystem

    Pipercross - Nabendeckel - Sensoren - Opel Scanner - Ortungssystem: Hallo :) Derzeit räumen wir zwischendrin mal auf, vielleicht kann noch jemand was davon gebrauchen, wäre zu schade, wenn es nur herumliegt...
  • Opel Vectra B Pipercross Tauschfilter für z22se

    Pipercross Tauschfilter für z22se: Hallo, ich wollte mir einen Pipercross Tauschfilter holen finde allerdings nur welche für´n Astra G z22se. Passt der beim Vectra auch? Gruß Tom
  • Hallo

    Hallo: Hallo, habe mir einen Vectra B Bj2000 1,6 16V gekauft... und wollte einfach mal auf meine Fragen die passende Antowrten suchen und damit auch...
  • Sportluftfilter für den Z19dth

    Sportluftfilter für den Z19dth: Hallo, ich suche seit einiger Zeit den Pipercross sportluftfilter für mein auto, bisher leider ohne erfolg. Ich möchte ihn bei meiner nächsten...
  • Pipercross trockenfilter Ohne Oel !!!

    Pipercross trockenfilter Ohne Oel !!!: hallo, ich habe paar neue Pipercross Trocken Filter liegen natürlich ohne Öl!!! Offizieller VK 56,47€ + versand Ich habe 5 Stück liegen die ich...
  • Oben