Loser Schlauch Automatikgetriebe

Diskutiere Loser Schlauch Automatikgetriebe im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Grüßt euch, beim normalen Check meines Vectra A ist mir ein Schlauch aufgefallen, der ins Nichts führt. Er beginnt, denk ich mal am AT Getriebe...
Axis

Axis

Frischling
Themenstarter
Grüßt euch,

beim normalen Check meines Vectra A ist mir ein Schlauch aufgefallen, der ins Nichts führt. Er beginnt, denk ich mal am AT Getriebe und endet oben beim Diagnosestecker. Muss das so sein?
Links im Bild sieht man noch den Peilstab vom AT Getriebe.

Der Vectra hat vor 2 Monaten eine neue Zylinderkopfdichtung bekommen und läuft eigentlich seit dem wie ein Neuwagen. PXL_20250622_131935474~2.jpg

Thema:

Loser Schlauch Automatikgetriebe

Loser Schlauch Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

• Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v

Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v: Guten Tag, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Opel Vectra B 1.6 16v Baujahr 96 mit dem x16xel Motor. Mir ging heute die MKL an Fehlercode...
  • loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange

loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange: Servus Freunde, ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt. Aber ich habe die Lichtmaschine ausgebaut. Ich habe sie bei der crashbox vom...
  • Loser Schlauch, Hilfe!

Loser Schlauch, Hilfe!: Hallo alle zusammen, mich habe mir einen Opel Vectra B angeschafft. Erstzulassung 1995, 2Liter 16V. Jetzt hängt hier ein Schlauch lose im...
  • Opel Vectra A Unterdruckbox vom Aktivkohlefilter. Abgebrochen?

Unterdruckbox vom Aktivkohlefilter. Abgebrochen?: Hallo, hab den Aktivkohlefilter fürn Sprit gewechselt und dabei festgestellt, daß an dieser Box was abgebrochen ist. Müßte da was dran sein? Hab...
  • Neuer Kühlerschlauch kaputt

Neuer Kühlerschlauch kaputt: So ein scheiß Tag heute Zahnriemen,Ölwannen-,Sumpf-,Krümmerdichtung und Untersten Kühlerschlauch getauscht. Und beim Wasser auffüllen Pullerts aus...
  • Neuer Kühlerschlauch kaputt - Ähnliche Themen

• Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v

Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v: Guten Tag, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Opel Vectra B 1.6 16v Baujahr 96 mit dem x16xel Motor. Mir ging heute die MKL an Fehlercode...
  • loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange

loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange: Servus Freunde, ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt. Aber ich habe die Lichtmaschine ausgebaut. Ich habe sie bei der crashbox vom...
  • Loser Schlauch, Hilfe!

Loser Schlauch, Hilfe!: Hallo alle zusammen, mich habe mir einen Opel Vectra B angeschafft. Erstzulassung 1995, 2Liter 16V. Jetzt hängt hier ein Schlauch lose im...
  • Opel Vectra A Unterdruckbox vom Aktivkohlefilter. Abgebrochen?

Unterdruckbox vom Aktivkohlefilter. Abgebrochen?: Hallo, hab den Aktivkohlefilter fürn Sprit gewechselt und dabei festgestellt, daß an dieser Box was abgebrochen ist. Müßte da was dran sein? Hab...
  • Neuer Kühlerschlauch kaputt

Neuer Kühlerschlauch kaputt: So ein scheiß Tag heute Zahnriemen,Ölwannen-,Sumpf-,Krümmerdichtung und Untersten Kühlerschlauch getauscht. Und beim Wasser auffüllen Pullerts aus...
  • Oben