Opel Vectra A Unterdruckbox vom Aktivkohlefilter. Abgebrochen?

Diskutiere Unterdruckbox vom Aktivkohlefilter. Abgebrochen? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hab den Aktivkohlefilter fürn Sprit gewechselt und dabei festgestellt, daß an dieser Box was abgebrochen ist. Müßte da was dran sein? Hab...
F

Fauxlaf

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2013
Beiträge
1
Hallo,
hab den Aktivkohlefilter fürn Sprit gewechselt und dabei festgestellt, daß an dieser Box was abgebrochen ist. Müßte da was dran sein? Hab nichts loses gefunden.
Der Schlauch wo die zwischengeschaltet ist geht vom Aktivkohlefilter zur Einspritzung.
Danke
Fauxlaf



http://s1.directupload.net/file/d/3268/ouqxz4yq_jpg.htm
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Hallo ich kenne das nur bei eine anderen Motortyp . Leider gibt es wohl verschiedene Version .
Bei mir geht aber noch ein Schlauch zum Ansaugbereich des Luftfilter . Also eine Entlüftungsleitung wenn der Kohlefilter nicht abgesaugt wird
 
Thema:

Unterdruckbox vom Aktivkohlefilter. Abgebrochen?

Unterdruckbox vom Aktivkohlefilter. Abgebrochen? - Ähnliche Themen

  • Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE

    Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE: Hallo zusammen, ich suche für meinen alten Herren einen noch intakten Aktivkohlefilter. Meiner scheint verstopft zu sein. Würde mich über...
  • Vectra Allgemein A-B-C Leerlaufregler / Aktivkohlefilter

    Leerlaufregler / Aktivkohlefilter: ... also im Standgas dreht mein Auto sehr unruhig und etwas über 1000. Manchmal zieht das Gas von ganz allein bis 3000 und bleibt da hängen. Nun...
  • Opel Vectra B Unterdruck Problem ? V6

    Unterdruck Problem ? V6: Hallo, ich habe fogendes Problem. Bei normaler Fahrweise ist alles in Ordnung. Gebe ich aber mal Vollgas (auch nur kurzer Spurt) fällt die...
  • Verkaufe FTT Catchtank komplett > für Vectra A/Calibra/Astra

    Verkaufe FTT Catchtank komplett > für Vectra A/Calibra/Astra: Hallo zusammen, verkaufe einen fast neuen catchtank von FTT. war etwa 4 monate in meinem fahrzeug verbaut. dies ist eine sonderanfertigung...
  • Opel Vectra A Aktivkohlefilter Vectra A

    Aktivkohlefilter Vectra A: Hallo mein vectra hat einen Austauschmotor c20ne von einem kadett e.nun habe ich gesehn das beim motorwechsel der aktivkohlefilter vergessen...
  • Aktivkohlefilter Vectra A - Ähnliche Themen

  • Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE

    Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE: Hallo zusammen, ich suche für meinen alten Herren einen noch intakten Aktivkohlefilter. Meiner scheint verstopft zu sein. Würde mich über...
  • Vectra Allgemein A-B-C Leerlaufregler / Aktivkohlefilter

    Leerlaufregler / Aktivkohlefilter: ... also im Standgas dreht mein Auto sehr unruhig und etwas über 1000. Manchmal zieht das Gas von ganz allein bis 3000 und bleibt da hängen. Nun...
  • Opel Vectra B Unterdruck Problem ? V6

    Unterdruck Problem ? V6: Hallo, ich habe fogendes Problem. Bei normaler Fahrweise ist alles in Ordnung. Gebe ich aber mal Vollgas (auch nur kurzer Spurt) fällt die...
  • Verkaufe FTT Catchtank komplett > für Vectra A/Calibra/Astra

    Verkaufe FTT Catchtank komplett > für Vectra A/Calibra/Astra: Hallo zusammen, verkaufe einen fast neuen catchtank von FTT. war etwa 4 monate in meinem fahrzeug verbaut. dies ist eine sonderanfertigung...
  • Opel Vectra A Aktivkohlefilter Vectra A

    Aktivkohlefilter Vectra A: Hallo mein vectra hat einen Austauschmotor c20ne von einem kadett e.nun habe ich gesehn das beim motorwechsel der aktivkohlefilter vergessen...
  • Oben