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fluxkompensator
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 31.12.2006
- Beiträge
- 10
Hallo, habe am im Dez. 2006 ein Vectra A BJ.95 vorm Schrott gerettet für 200 €. Hatte 143000 runter jetzt sind es 153000. Ansich ist das Auto gut in schuss mit ABS, Airbags, Sonnendach usw., wenn nicht folgendes bis zum TüV gemacht werden müsste.
- Simmerring vom Getriebe, es ölt (ca 150 €)
- Ausrücklager und evtl. Kupplung (ca 150 €) nicht so wichtig fürn Tüv
- Bremsen (Beläge auf jedenfall, Scheiben müssen nicht) (? €)
- Stoßdämpfer (? €)
- ZKD (ca .50 €)
- und der Hammer, Federdom Li + re. Hinten muss neu eingeschweißt werden, da rostet es. (300 €)
Es ist der X16SZ also 71 PS, Gemacht wurden schon Zahnriemen, Keilriemen, Spannrollen, Wasserpumpe, VKD, Ölwannendichtung. Schweller komplett rostfrei und Rechter Radlauf fängt an aber nur minimal.
Würdet ihr da noch was investieren oder lieber verkaufen, ich mein für 700 -800 bekomme ich nie wieder so ein Wagen wie er nach der Reparatur sein könnte.
Bin echt im Konflikt, weil irgendwie hab ich den Traktor doch ganz gern
- Simmerring vom Getriebe, es ölt (ca 150 €)
- Ausrücklager und evtl. Kupplung (ca 150 €) nicht so wichtig fürn Tüv
- Bremsen (Beläge auf jedenfall, Scheiben müssen nicht) (? €)
- Stoßdämpfer (? €)
- ZKD (ca .50 €)
- und der Hammer, Federdom Li + re. Hinten muss neu eingeschweißt werden, da rostet es. (300 €)
Es ist der X16SZ also 71 PS, Gemacht wurden schon Zahnriemen, Keilriemen, Spannrollen, Wasserpumpe, VKD, Ölwannendichtung. Schweller komplett rostfrei und Rechter Radlauf fängt an aber nur minimal.
Würdet ihr da noch was investieren oder lieber verkaufen, ich mein für 700 -800 bekomme ich nie wieder so ein Wagen wie er nach der Reparatur sein könnte.
Bin echt im Konflikt, weil irgendwie hab ich den Traktor doch ganz gern