Lohnt es sich noch?

Diskutiere Lohnt es sich noch? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag allerseits. Vor kurzem habe ich ursprünglich als Übergangsfahrzeug einen Vectra B 1.6 Bj. 96 219000km mit Automatikschaltung und 9...
R

Roxx00r

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2022
Beiträge
1
Guten Tag allerseits.

Vor kurzem habe ich ursprünglich als Übergangsfahrzeug einen Vectra B 1.6 Bj. 96 219000km mit Automatikschaltung und 9 Monate TÜV für 500€ gekauft. An sich fährt das Auto gut von A nach B. Jetzt hat sich bei mir aber der Gedanke eingeschlichen man könnte das Auto ja etwas herrichten. Aktuell muss der Kühler getauscht werden (mea culpa).
Die frage ist: Lohnt es sich das Auto herzurichten oder nur das nötigste damit er weiter fährt bis TÜV abgelaufen ist und dann anderes Fahrzeug. Unerwarteter weise gefällt mir das Fahrzeug aber ich bin mir nicht sicher ob es sinn macht eventuell 1000+ zu investieren
 
M

mo8b8

Mitglied
Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
49
Ich sehe das so, was bekommst du für 500€? Investiere in einen neuen Kühler fahre bis der TÜV fällig ist und schau dann was gemacht werden muss.
Ein neues unbekanntes billiges Auto ist wie ein Ü-Ei.
 
M

Madjoe01

Mopedschrauber
Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
18
Ort
Neureichenau
Für meinen hab ich letztes Jahr ganze 80,-€ bezahlt, mit Rest Tüv. Bisher war alles mit wenig Aufwand und finanziellen Mitteln reparabel.
Ich würde auch zur Reparatur raten.
 
Thema:

Lohnt es sich noch?

Lohnt es sich noch? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?

    Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?: Hallo, Ich habe eine Frage ... Ich habe das Auto von meinem Vater geerbt, der leider verstorben ist. Er hat bis zu seinem Tod sein Auto gepflegt...
  • Opel Vectra B ob es sich noch lohnt

    ob es sich noch lohnt: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich zu meinem Opel Vectra, B Caravan 1.6 16V / Erstzulassung März 1998. Mein Wagen, hat jetzt 244.000...
  • Opel Vectra C Opel vectra c / 0114 kw

    Opel vectra c / 0114 kw: Hallo, wir fahren nun seit 2 1/2 Jahren unseren Opel Vectra Limousine Baujahr 2005. Er war ein Unfallwagen, hat eine gute Ausstattung (Navi...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

    Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Opel Vectra C lohnt eine Reperatur

    lohnt eine Reperatur: Hey Jungs. Mein Dicker ( Vectra C GTS 2.2 BJ 2004) ist Tüv fällig. Gestern isser mir liegen geblieben und musste abgeschleppt werden (iwas mit...
  • lohnt eine Reperatur - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?

    Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?: Hallo, Ich habe eine Frage ... Ich habe das Auto von meinem Vater geerbt, der leider verstorben ist. Er hat bis zu seinem Tod sein Auto gepflegt...
  • Opel Vectra B ob es sich noch lohnt

    ob es sich noch lohnt: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich zu meinem Opel Vectra, B Caravan 1.6 16V / Erstzulassung März 1998. Mein Wagen, hat jetzt 244.000...
  • Opel Vectra C Opel vectra c / 0114 kw

    Opel vectra c / 0114 kw: Hallo, wir fahren nun seit 2 1/2 Jahren unseren Opel Vectra Limousine Baujahr 2005. Er war ein Unfallwagen, hat eine gute Ausstattung (Navi...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

    Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Opel Vectra C lohnt eine Reperatur

    lohnt eine Reperatur: Hey Jungs. Mein Dicker ( Vectra C GTS 2.2 BJ 2004) ist Tüv fällig. Gestern isser mir liegen geblieben und musste abgeschleppt werden (iwas mit...
  • Oben