Opel Vectra A Liqui Moly Ventilreiniger

Diskutiere Liqui Moly Ventilreiniger im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach Jungs, ich habe mal ne Frage: Ich habe mir vor kurzem den Liqui Moly Ventilreiniger geholt. Ist der nur für Vergaser geeignet, weil beim...
ICExpress

ICExpress

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
100
Tach Jungs,

ich habe mal ne Frage: Ich habe mir vor kurzem den Liqui Moly Ventilreiniger geholt. Ist der nur für Vergaser geeignet, weil beim C18NZ ist doch ne Einspitzdüse da um den Treibstoff in den Brennraum zu pusten? Diesen Reiniger kippt man mit in den Treibstoff ein.

Hat da jemand erfahrungen mit gemacht??
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Ich habe bis jetzt nur mit dem System/Einspirtzanlagenreinger gearbeitet, ist im Prinzip alles der selbe Schmodder8)
Wirkt aber, also Die Rückstände aus meinem Motorradvergaser gingen damit weg, die Ventile vom E34 würden deutlich sauberer(Mit Endoskop kontrolliert) und in meinen Vecci hab ichs auch nach dem Motorumbau gekippt(der Motor stand da etwa 1Jahr)

Es bringt also wohl schon etwas, aber ob man das merkt, bzw ob der Motor sich das merkt und sich mit einem längeren Leben bei dir dafür bedankt weiß ich nicht8)
 
ICExpress

ICExpress

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
100
wo kann ich denn diesen reiniger kaufen??
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
wir haben das zeugs von Würth in der Firma, aber der Ventil oder auch der Vergaserreingier von liqui moly ist denke ich mal das selbe zeug8)
 
ICExpress

ICExpress

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
100
Jut jut. Ich schau mich dann mal heute um.danke für eure/deine Infos !!
 
Thema:

Liqui Moly Ventilreiniger

Liqui Moly Ventilreiniger - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Suche ehrliche Infos zu Liqui Moly Kühler Dichter, Injection-Reiniger, Öl-Verlust

    Suche ehrliche Infos zu Liqui Moly Kühler Dichter, Injection-Reiniger, Öl-Verlust: Suche ehrliche Infos zu Liqui Moly Kühler Dichter, Injection-Reiniger und Öl-Verlust-Stop Hallo, hat von euch schon mal jemand folgende Produkte...
  • Opel Vectra B Drosselklappe??

    Drosselklappe??: hi zusammen, ich habe fogendes problem bei meinem vectra b 1.6 16 v facelift modell. wenn er kalt ist, läuft er im leerlauf nach dem starten...
  • Opel Vectra B Ventile reinigen von Moly

    Ventile reinigen von Moly: hi an alle wollte fragen was ihr von den Injektions reiniger von moly hält? will das mal beim tanken zum benzin zu geben und auf die...
  • Öl Wegweiser

    Öl Wegweiser: Da Könnt Ihr rausfinden wieviel Liter Öl bei euch in die Autos reingehören lwegweiser - LIQUI MOLY
  • Frage zu Liqui Moly 10W40

    Frage zu Liqui Moly 10W40: Hallo, ich habe mir gestern dieses Öl gekauft ( LIQUI MOLY 10W-40, Teilsy, MOS2 Leichtlauf, Für Benzin und DIesel Fahrzeuge) aber es ist Grau so...
  • Frage zu Liqui Moly 10W40 - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Suche ehrliche Infos zu Liqui Moly Kühler Dichter, Injection-Reiniger, Öl-Verlust

    Suche ehrliche Infos zu Liqui Moly Kühler Dichter, Injection-Reiniger, Öl-Verlust: Suche ehrliche Infos zu Liqui Moly Kühler Dichter, Injection-Reiniger und Öl-Verlust-Stop Hallo, hat von euch schon mal jemand folgende Produkte...
  • Opel Vectra B Drosselklappe??

    Drosselklappe??: hi zusammen, ich habe fogendes problem bei meinem vectra b 1.6 16 v facelift modell. wenn er kalt ist, läuft er im leerlauf nach dem starten...
  • Opel Vectra B Ventile reinigen von Moly

    Ventile reinigen von Moly: hi an alle wollte fragen was ihr von den Injektions reiniger von moly hält? will das mal beim tanken zum benzin zu geben und auf die...
  • Öl Wegweiser

    Öl Wegweiser: Da Könnt Ihr rausfinden wieviel Liter Öl bei euch in die Autos reingehören lwegweiser - LIQUI MOLY
  • Frage zu Liqui Moly 10W40

    Frage zu Liqui Moly 10W40: Hallo, ich habe mir gestern dieses Öl gekauft ( LIQUI MOLY 10W-40, Teilsy, MOS2 Leichtlauf, Für Benzin und DIesel Fahrzeuge) aber es ist Grau so...
  • Oben