Opel Vectra B Ventile reinigen von Moly

Diskutiere Ventile reinigen von Moly im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi an alle wollte fragen was ihr von den Injektions reiniger von moly hält? will das mal beim tanken zum benzin zu geben und auf die...
V

Vmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
31
hi an alle

wollte fragen was ihr von den Injektions reiniger von moly hält?
will das mal beim tanken zum benzin zu geben und auf die autobahn.vorgänger waren 2 ältere herren die bestimmt nur kurzstrecken gehfaren sind und kaum aufs gas getretten haben.

danke im vorraus:151:
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Wenn du vor hast auf die Bahn zu fahren,dann brauchst du das im Prinzip nicht!

Ich habe früher die ganzen Bestände meines "Dealers" aufgekauft!

Es wirkt,man merkts.

Auch wenn man keine Autobahn fährt,ist der Motor viel kräftiger und spritziger!

Günstige Alternative ist übrigens "SPEED".
Gibt's u.a. im Kaufland!

Wenn du Auf die Bahn willst um die Karre frei zu blasen,dann aber bitte erst 100KM sachte,ohne Vollgas und ohne hohe Drehzahl.

Dann Drehzahl steigern und ein bisschen schneller fahren.

Alles ohne Last (kein Vollgas)

Dann nach so ca. 50 weiteren KM kannst du auch mal Vollgas geben!

Aber nicht übertreiben!

Wenn du direkt Vollgas gibst,kann das zu üblen Schäden führen!

Liqui Moly oder Alternative kannst du aber auch auf der Bahn nutzen,ist dann aber fast überflüssig!

Fahr erst A.Bahn wie beschrieben und dann das Zeug rein!
 
V

Vmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
31
danke für dein tip werde das mal so machen:151:
 
Thema:

Ventile reinigen von Moly

Ventile reinigen von Moly - Ähnliche Themen

  • AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?

    AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?: Hallo, unser Vectra B hatte Fehler 1405 abgelegt, daher habe ich mal das AGR Ventil ausgebaut, was ein ganz schönes Gefummel war ohne gewisse...
  • Opel Vectra C AGR Ventil

    AGR Ventil: HEy, ich habe heute das zeite mal den ADAC rufen müssen weil meine Motorkontrollleuchte angegangen ist und jedesmal kamm der Fehler das was mit...
  • Opel Vectra B Mit neuen AGR: Ansaugbrücke reinigen?

    Mit neuen AGR: Ansaugbrücke reinigen?: Hallo Leute! Ich habe grad bissl Probleme mit meinem Auto (siehe hier) und bekomme die Tage ein neues AGR-Ventil. Ich habe öfter gelesen, daß...
  • Opel Vectra C Hat der 3,2V6 ein AGR-Ventil

    Hat der 3,2V6 ein AGR-Ventil: Hallo zusammen, hat der Vectra C 3,2V6 (Automatik) ein AGR-Ventil :Fragezeichen::Fragezeichen: Wenn ja, wo sitzt es? Habe mal geguckt, aber...
  • AGR-Venteil reinigen beim Z18XE

    AGR-Venteil reinigen beim Z18XE: hallo zusammen weis hier vieleicht jemand ob ich das agr ventil bei nem z18xe reinigen kann oder nicht??
  • AGR-Venteil reinigen beim Z18XE - Ähnliche Themen

  • AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?

    AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?: Hallo, unser Vectra B hatte Fehler 1405 abgelegt, daher habe ich mal das AGR Ventil ausgebaut, was ein ganz schönes Gefummel war ohne gewisse...
  • Opel Vectra C AGR Ventil

    AGR Ventil: HEy, ich habe heute das zeite mal den ADAC rufen müssen weil meine Motorkontrollleuchte angegangen ist und jedesmal kamm der Fehler das was mit...
  • Opel Vectra B Mit neuen AGR: Ansaugbrücke reinigen?

    Mit neuen AGR: Ansaugbrücke reinigen?: Hallo Leute! Ich habe grad bissl Probleme mit meinem Auto (siehe hier) und bekomme die Tage ein neues AGR-Ventil. Ich habe öfter gelesen, daß...
  • Opel Vectra C Hat der 3,2V6 ein AGR-Ventil

    Hat der 3,2V6 ein AGR-Ventil: Hallo zusammen, hat der Vectra C 3,2V6 (Automatik) ein AGR-Ventil :Fragezeichen::Fragezeichen: Wenn ja, wo sitzt es? Habe mal geguckt, aber...
  • AGR-Venteil reinigen beim Z18XE

    AGR-Venteil reinigen beim Z18XE: hallo zusammen weis hier vieleicht jemand ob ich das agr ventil bei nem z18xe reinigen kann oder nicht??
  • Oben