Liebesgrüße aus Wien

Diskutiere Liebesgrüße aus Wien im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi Leute, vielen Dank dafür, dass es dieses Forum gibt! Ich bin ein bald 22-Jähriger Wiener und Fahre einen Opel Vectra B :bowdown:2,5i V6...
Elron

Elron

Mitglied
Themenstarter
Hi Leute,

vielen Dank dafür, dass es dieses Forum gibt!

Ich bin ein bald 22-Jähriger Wiener und Fahre einen Opel Vectra B :bowdown:2,5i V6 Bj.1999. Ich werde demnächst auch ein Bild hochladen :super:

grooverider

grooverider

Tripel-As
grüss dich :)
und willkommen im club der i-fahrer (die sind was ganz besonderes ;( )

TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
herzlich Willkommen hier im Forum und im Kreise der V6 Fahrer
solangsam bekommen wir die Überhand :151:

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hi,

sei willkommen und viel Spass hier.

Gruss
Mirko

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Herzlich willkommen

N

Nole79

Tripel-As
Grüß dich! Viel Spaß!

vectraopa60

vectraopa60

Mitglied
Hezlich willkommen und Gruss aus Kärnten:bowdown:

GM100

GM100

Frischling
Herzlich Willkommen

Thema:

Liebesgrüße aus Wien

Liebesgrüße aus Wien - Ähnliche Themen

• Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN

Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...
  • Gruß aus Wien

Gruß aus Wien: Hallo Forumsgemeinde - möchte Euch herzlich begrüßen, ich bin 50+ und lebe in Wien. Neben Kadett Cabrio und Astra F habe ich auch einen Vectra...
  • Hallllooo aus WIEN...

Hallllooo aus WIEN...: Hallo ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Misa aus WIEN, bin 25 und habe von 2006 bis 2012 21Autos gewähsellt. Ich Hatte 1x Astra F GT,Astra F...
  • Hallo aus Wien!

Hallo aus Wien!: EIn herzliches HALLO aus Wien! Bin leidenschaftlicher Opel Schrauber und Fahrer seit 1994 wo ich meinen ersten Kadett 16V gekauft habe. Werde...
  • Ein Hallo aus Wien

Ein Hallo aus Wien: von einen Vectra Caravan 2.0 Besitzer. Gruß refpots :151:
  • Ein Hallo aus Wien - Ähnliche Themen

• Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN

Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...
  • Gruß aus Wien

Gruß aus Wien: Hallo Forumsgemeinde - möchte Euch herzlich begrüßen, ich bin 50+ und lebe in Wien. Neben Kadett Cabrio und Astra F habe ich auch einen Vectra...
  • Hallllooo aus WIEN...

Hallllooo aus WIEN...: Hallo ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Misa aus WIEN, bin 25 und habe von 2006 bis 2012 21Autos gewähsellt. Ich Hatte 1x Astra F GT,Astra F...
  • Hallo aus Wien!

Hallo aus Wien!: EIn herzliches HALLO aus Wien! Bin leidenschaftlicher Opel Schrauber und Fahrer seit 1994 wo ich meinen ersten Kadett 16V gekauft habe. Werde...
  • Ein Hallo aus Wien

Ein Hallo aus Wien: von einen Vectra Caravan 2.0 Besitzer. Gruß refpots :151:
  • Oben