Gruß aus Wien

Diskutiere Gruß aus Wien im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Forumsgemeinde - möchte Euch herzlich begrüßen, ich bin 50+ und lebe in Wien. Neben Kadett Cabrio und Astra F habe ich auch einen Vectra...
A

Akrobat

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
12
Hallo Forumsgemeinde -

möchte Euch herzlich begrüßen, ich bin 50+ und lebe in Wien.

Neben Kadett Cabrio und Astra F habe ich auch einen Vectra Kombi (der mir leider Probleme bereitet).

Voller Hoffnung - auf Eure Erfahrung und Hilfe - bin ich hier beigetreten!

LG
 
Thema:

Gruß aus Wien

Gruß aus Wien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Wien!

    Grüße aus Wien!: Hallo an alle! Mein Name ist Mike,komme aus Wien und bin eigentlich aktiver Astra G Fahrer... Stellt sich doch gleich die Frage was ich in dem...
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Hallo Opelaner ! Ich heiße Yasin und bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Wien. Ich hab mich ein wenig in euer Forum eingelesen und...
  • Hallo grüsse aus Wien

    Hallo grüsse aus Wien: Hallo ich bin der Andy aus Wien : Ich helfe freunden die hilfe brauchen wie im ersten fall: :super::ja:
  • Gruß aus der Nähe von Wien

    Gruß aus der Nähe von Wien: Hi, bin der Martin und komme aus der nähe von Wien. Habe mir letztes Monat Aufgrund eines gebrochenen Sprunggelenk's eine Automatik kaufen...
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: hallo zusammen;-) möcht mich mal kurz vorstellen,also mein name ist patrick,komme aus wien,bin 29 jahre u.seit 17monaten stolzer papa:-) deshalb...
  • Grüße aus Wien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Wien!

    Grüße aus Wien!: Hallo an alle! Mein Name ist Mike,komme aus Wien und bin eigentlich aktiver Astra G Fahrer... Stellt sich doch gleich die Frage was ich in dem...
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Hallo Opelaner ! Ich heiße Yasin und bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Wien. Ich hab mich ein wenig in euer Forum eingelesen und...
  • Hallo grüsse aus Wien

    Hallo grüsse aus Wien: Hallo ich bin der Andy aus Wien : Ich helfe freunden die hilfe brauchen wie im ersten fall: :super::ja:
  • Gruß aus der Nähe von Wien

    Gruß aus der Nähe von Wien: Hi, bin der Martin und komme aus der nähe von Wien. Habe mir letztes Monat Aufgrund eines gebrochenen Sprunggelenk's eine Automatik kaufen...
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: hallo zusammen;-) möcht mich mal kurz vorstellen,also mein name ist patrick,komme aus wien,bin 29 jahre u.seit 17monaten stolzer papa:-) deshalb...
  • Oben