Gruß aus der Nähe von Wien

Diskutiere Gruß aus der Nähe von Wien im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi, bin der Martin und komme aus der nähe von Wien. Habe mir letztes Monat Aufgrund eines gebrochenen Sprunggelenk's eine Automatik kaufen...
fichtl3400

fichtl3400

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2008
Beiträge
0
Alter
46
Ort
nähe Wien
Hi,

bin der Martin und komme aus der nähe von Wien.

Habe mir letztes Monat Aufgrund eines gebrochenen Sprunggelenk's eine Automatik kaufen müssen, da kuppeln die nächsten 3-4 Monate nicht ist....

Kein Nachteil ohne Vorteil - ich hab es wieder zu einem Blitz geschafft :klatsch: - mein 4 mittlerweile :super:

Es handelt sich hierbei um einen :bowdown: Vectra B Caravan 2,5 V6_Aut. BJ 97

So then - Entdecke OPEL oder um dem Fahrzeugalter gerecht zu werden - Wir haben verstanden :schildersmilie20:
 
Zuletzt bearbeitet:
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
AW: Gruß aus der nähe Wien

moin moin schönen guten abend
und herzlich willkommen hier
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
AW: Gruß aus der nähe Wien

Ja dann auch von mir ein herzliches wilkommen und natürlich gute besserung

und selbstverständlich viel Spass mit deinem Vectra:151::151:
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
AW: Gruß aus der nähe Wien

schönen guten abend. Sei willkommen und viel spass und noch gute Besserung.

Gruss
Mirko
 
Püppchen

Püppchen

Mitglied
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
47
Alter
39
Ort
Bayern
AW: Gruß aus der nähe Wien

von mir natürlich auch ein herzliches willkommen und
viel spass hier drinne....
und keine bange.... hier werden sie geholfen....:151:
 
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
AW: Gruß aus der nähe Wien

Au einen guten Tag meinerseits und viel Spaß hier!!!
 
al_capone

al_capone

Gesperrt
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
247
Ort
Luzern
AW: Gruß aus der nähe Wien

Viel spass hier im Forum... und pass gut auf dein edel stück auf..


PS: Intresse an Vectra b Eibach Anti Roll Kit ?
 
Thema:

Gruß aus der Nähe von Wien

Gruß aus der Nähe von Wien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Oben