Grüße aus Wien

Diskutiere Grüße aus Wien im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Opelaner ! Ich heiße Yasin und bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Wien. Ich hab mich ein wenig in euer Forum eingelesen und...
Coupz

Coupz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2011
Beiträge
10
Ort
Wien
Hallo Opelaner !

Ich heiße Yasin und bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Wien. Ich hab mich ein wenig in euer Forum eingelesen und eingeschaut (Garagen) und muss sagen, sind einige Prachtstücke dabei :bowdown:

Meine Hoffnung hier ist, dass mir bei nöten geholfen wird und auch viel Verständnis mir gegenüber. Ich bin zwar ein sehr großer Autonarr - aber mit allem (vorallem Typisierung in Österreich -_-) kenn ich mich auch nicht aus 8)

Mein Begleiter aktuell ist:

Opel Vectra B Facelift
Baujahr 11/1999
2,0 16V Benziner
100KW / 136PS Super
Stufenheck

Habe jetzt das Auto vor einigen Wochen beim ÖAMTC fürs Pickerl vorgezeigt, hatte 2 schwere Mängel die ich ausgebessert habe. Links Vorne Traggelenk getauscht und hab gleich auch die hinteren Bremsscheiben + Bremsklötze getauscht. Die Bremsscheiben + Bremsklötze für die Vorderachse liegen im Kofferraum und müssen nur noch eingebaut werden.

Bin derzeit leider noch Zivildiener, aber sobald ich arbeite beginne ich meinen Vectra umzubauen. Auf jedenfall! kommen große Felgen, wozu ich dann auch noch einige Fragen hätte (natürlich dann im richtigen Bereich :ja: ).


Möchte meinen äußerlich eher auf dezentes Tuning behalten, unter der Haube soll auch bissl was gemacht werden :super:
Äußerlich bin ich von diesem hier hin und hergerissen: Klick

Aber 19er sind schon ein wenig groß, aber sooooo geil :cry::cry:

Nagut, das war glaube ich genug von mir.
Nochmals, Aloha in die Runde :super:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Grüße aus Wien

Grüße aus Wien - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Wien

    Gruß aus Wien: Hallo Forumsgemeinde - möchte Euch herzlich begrüßen, ich bin 50+ und lebe in Wien. Neben Kadett Cabrio und Astra F habe ich auch einen Vectra...
  • Grüße aus Wien!

    Grüße aus Wien!: Hallo an alle! Mein Name ist Mike,komme aus Wien und bin eigentlich aktiver Astra G Fahrer... Stellt sich doch gleich die Frage was ich in dem...
  • Hallo grüsse aus Wien

    Hallo grüsse aus Wien: Hallo ich bin der Andy aus Wien : Ich helfe freunden die hilfe brauchen wie im ersten fall: :super::ja:
  • Gruß aus der Nähe von Wien

    Gruß aus der Nähe von Wien: Hi, bin der Martin und komme aus der nähe von Wien. Habe mir letztes Monat Aufgrund eines gebrochenen Sprunggelenk's eine Automatik kaufen...
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: hallo zusammen;-) möcht mich mal kurz vorstellen,also mein name ist patrick,komme aus wien,bin 29 jahre u.seit 17monaten stolzer papa:-) deshalb...
  • Grüße aus Wien - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Wien

    Gruß aus Wien: Hallo Forumsgemeinde - möchte Euch herzlich begrüßen, ich bin 50+ und lebe in Wien. Neben Kadett Cabrio und Astra F habe ich auch einen Vectra...
  • Grüße aus Wien!

    Grüße aus Wien!: Hallo an alle! Mein Name ist Mike,komme aus Wien und bin eigentlich aktiver Astra G Fahrer... Stellt sich doch gleich die Frage was ich in dem...
  • Hallo grüsse aus Wien

    Hallo grüsse aus Wien: Hallo ich bin der Andy aus Wien : Ich helfe freunden die hilfe brauchen wie im ersten fall: :super::ja:
  • Gruß aus der Nähe von Wien

    Gruß aus der Nähe von Wien: Hi, bin der Martin und komme aus der nähe von Wien. Habe mir letztes Monat Aufgrund eines gebrochenen Sprunggelenk's eine Automatik kaufen...
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: hallo zusammen;-) möcht mich mal kurz vorstellen,also mein name ist patrick,komme aus wien,bin 29 jahre u.seit 17monaten stolzer papa:-) deshalb...
  • Oben