Grüße aus Wien!

Diskutiere Grüße aus Wien! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo an alle! Mein Name ist Mike,komme aus Wien und bin eigentlich aktiver Astra G Fahrer... Stellt sich doch gleich die Frage was ich in dem...
S

selberschrauber

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
0
Hallo an alle!

Mein Name ist Mike,komme aus Wien und bin eigentlich aktiver Astra G Fahrer...

Stellt sich doch gleich die Frage was ich in dem Forum hier mache!

Ist schnell erklärt:Schlachte eine Vectra B Facelift Limo mit

i500 Fl Front,Volleder,Xenon,NCDR m. Wechsler usw... (siehe Teilemarkt)

und will mich nicht Grußlos hier im Forum "herumtreiben" ! ;(

mfg Mike
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Herzlich willkommen hier bei uns.
 
Thema:

Grüße aus Wien!

Grüße aus Wien! - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Wien

    Gruß aus Wien: Hallo Forumsgemeinde - möchte Euch herzlich begrüßen, ich bin 50+ und lebe in Wien. Neben Kadett Cabrio und Astra F habe ich auch einen Vectra...
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Hallo Opelaner ! Ich heiße Yasin und bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Wien. Ich hab mich ein wenig in euer Forum eingelesen und...
  • Hallo grüsse aus Wien

    Hallo grüsse aus Wien: Hallo ich bin der Andy aus Wien : Ich helfe freunden die hilfe brauchen wie im ersten fall: :super::ja:
  • Gruß aus der Nähe von Wien

    Gruß aus der Nähe von Wien: Hi, bin der Martin und komme aus der nähe von Wien. Habe mir letztes Monat Aufgrund eines gebrochenen Sprunggelenk's eine Automatik kaufen...
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: hallo zusammen;-) möcht mich mal kurz vorstellen,also mein name ist patrick,komme aus wien,bin 29 jahre u.seit 17monaten stolzer papa:-) deshalb...
  • Grüße aus Wien - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Wien

    Gruß aus Wien: Hallo Forumsgemeinde - möchte Euch herzlich begrüßen, ich bin 50+ und lebe in Wien. Neben Kadett Cabrio und Astra F habe ich auch einen Vectra...
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Hallo Opelaner ! Ich heiße Yasin und bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Wien. Ich hab mich ein wenig in euer Forum eingelesen und...
  • Hallo grüsse aus Wien

    Hallo grüsse aus Wien: Hallo ich bin der Andy aus Wien : Ich helfe freunden die hilfe brauchen wie im ersten fall: :super::ja:
  • Gruß aus der Nähe von Wien

    Gruß aus der Nähe von Wien: Hi, bin der Martin und komme aus der nähe von Wien. Habe mir letztes Monat Aufgrund eines gebrochenen Sprunggelenk's eine Automatik kaufen...
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: hallo zusammen;-) möcht mich mal kurz vorstellen,also mein name ist patrick,komme aus wien,bin 29 jahre u.seit 17monaten stolzer papa:-) deshalb...
  • Oben