Hallo aus Wien!

Diskutiere Hallo aus Wien! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; EIn herzliches HALLO aus Wien! Bin leidenschaftlicher Opel Schrauber und Fahrer seit 1994 wo ich meinen ersten Kadett 16V gekauft habe. Werde...
D

der Schrauber

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2012
Beiträge
1
EIn herzliches HALLO aus Wien!
Bin leidenschaftlicher Opel Schrauber und Fahrer seit 1994 wo ich meinen ersten Kadett 16V gekauft habe.
Werde versuchen aktiv mitzumachen und wo ich mich auskenne eventuell versuchen zu helfen!
 
D

der Schrauber

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2012
Beiträge
1
Hallo,
habe einen 2.2 Direct, 2005er Caravan, ist mein Liebling!
Lg.
 
K

Karlchen77

Mitglied
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
37
Herzlich Willkommen! :151:
 
Thema:

Hallo aus Wien!

Hallo aus Wien! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo aus Wien

    Ein Hallo aus Wien: von einen Vectra Caravan 2.0 Besitzer. Gruß refpots :151:
  • Hallo grüsse aus Wien

    Hallo grüsse aus Wien: Hallo ich bin der Andy aus Wien : Ich helfe freunden die hilfe brauchen wie im ersten fall: :super::ja:
  • Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: hallo, stelle mich kurz vor, wohne derzeit in Wien, bin in den 40zigern und habe meinen c20ne Vectra A/BJ91 reaktiviert(ist jetzt 3 Jahre...
  • Ein Hallo aus Wien (Österreich)

    Ein Hallo aus Wien (Österreich): Hallo Leute ! Ich fahre seit kurzem einen Vecci 1,6 l BJ 1997 Schrägheck. Der Wagen hat zwar eine sehr spartane Ausstattung,aber es stört mich...
  • Hallo

    Hallo: Hallo Ich wollte mich mal Vorstellen. Ich heiße Andreas und fahre einen Vectra C Caravan Cosmo 1,9 CDTI. Bin 26 Jahre und lebe in Vösendorf am...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo aus Wien

    Ein Hallo aus Wien: von einen Vectra Caravan 2.0 Besitzer. Gruß refpots :151:
  • Hallo grüsse aus Wien

    Hallo grüsse aus Wien: Hallo ich bin der Andy aus Wien : Ich helfe freunden die hilfe brauchen wie im ersten fall: :super::ja:
  • Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: hallo, stelle mich kurz vor, wohne derzeit in Wien, bin in den 40zigern und habe meinen c20ne Vectra A/BJ91 reaktiviert(ist jetzt 3 Jahre...
  • Ein Hallo aus Wien (Österreich)

    Ein Hallo aus Wien (Österreich): Hallo Leute ! Ich fahre seit kurzem einen Vecci 1,6 l BJ 1997 Schrägheck. Der Wagen hat zwar eine sehr spartane Ausstattung,aber es stört mich...
  • Hallo

    Hallo: Hallo Ich wollte mich mal Vorstellen. Ich heiße Andreas und fahre einen Vectra C Caravan Cosmo 1,9 CDTI. Bin 26 Jahre und lebe in Vösendorf am...
  • Oben