Hallo aus Wien

Diskutiere Hallo aus Wien im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo, stelle mich kurz vor, wohne derzeit in Wien, bin in den 40zigern und habe meinen c20ne Vectra A/BJ91 reaktiviert(ist jetzt 3 Jahre...
L

lostinspace

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2009
Beiträge
0
hallo,
stelle mich kurz vor, wohne derzeit in Wien, bin in den 40zigern und habe meinen c20ne Vectra A/BJ91 reaktiviert(ist jetzt 3 Jahre gestanden). Muß ein paar Kleinigkeiten machen und dann gehts wieder ab auf die Strasse.
Forum ist echt super, habe schon ein bisserl gestöbert.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
AW: hallo aus wien

Hi,

sei willkommen und viel Spass hier.

Gruss
Mirko
 
Thema:

Hallo aus Wien

Hallo aus Wien - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Wien!

    Hallo aus Wien!: EIn herzliches HALLO aus Wien! Bin leidenschaftlicher Opel Schrauber und Fahrer seit 1994 wo ich meinen ersten Kadett 16V gekauft habe. Werde...
  • Ein Hallo aus Wien

    Ein Hallo aus Wien: von einen Vectra Caravan 2.0 Besitzer. Gruß refpots :151:
  • Hallo grüsse aus Wien

    Hallo grüsse aus Wien: Hallo ich bin der Andy aus Wien : Ich helfe freunden die hilfe brauchen wie im ersten fall: :super::ja:
  • Ein Hallo aus Wien (Österreich)

    Ein Hallo aus Wien (Österreich): Hallo Leute ! Ich fahre seit kurzem einen Vecci 1,6 l BJ 1997 Schrägheck. Der Wagen hat zwar eine sehr spartane Ausstattung,aber es stört mich...
  • Hallo

    Hallo: Hallo Ich wollte mich mal Vorstellen. Ich heiße Andreas und fahre einen Vectra C Caravan Cosmo 1,9 CDTI. Bin 26 Jahre und lebe in Vösendorf am...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Wien!

    Hallo aus Wien!: EIn herzliches HALLO aus Wien! Bin leidenschaftlicher Opel Schrauber und Fahrer seit 1994 wo ich meinen ersten Kadett 16V gekauft habe. Werde...
  • Ein Hallo aus Wien

    Ein Hallo aus Wien: von einen Vectra Caravan 2.0 Besitzer. Gruß refpots :151:
  • Hallo grüsse aus Wien

    Hallo grüsse aus Wien: Hallo ich bin der Andy aus Wien : Ich helfe freunden die hilfe brauchen wie im ersten fall: :super::ja:
  • Ein Hallo aus Wien (Österreich)

    Ein Hallo aus Wien (Österreich): Hallo Leute ! Ich fahre seit kurzem einen Vecci 1,6 l BJ 1997 Schrägheck. Der Wagen hat zwar eine sehr spartane Ausstattung,aber es stört mich...
  • Hallo

    Hallo: Hallo Ich wollte mich mal Vorstellen. Ich heiße Andreas und fahre einen Vectra C Caravan Cosmo 1,9 CDTI. Bin 26 Jahre und lebe in Vösendorf am...
  • Oben