Lichthupe

Diskutiere Lichthupe im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin ich bin Stella (Piti ist mir lieber) Ich fahre einen Vectra B kombi in Gold/Silber (die Opafahrbe halt). Der Grüne ist mein Traum:bowdown...
GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Moin ich bin Stella (Piti ist mir lieber)
Ich fahre einen Vectra B kombi in Gold/Silber (die Opafahrbe halt).
Der Grüne ist mein Traum:bowdown:
Mein Vectra hat Engels Augen und fette schlappen, und ein Schwert wartet auf die montage. Aber leider steht er gerade bei meine Vater kaputt und ich fahre den Audi meines Vaters. Es ist der untere Querleker gebrochen und ein lager ist verrostet, leiber kostet bei Opel der querleker allein schon 60€
Jetzt sind wir schon länger auf gebraucht teil suchen, vielleicht weiß einner von euch was, wär nett.
So was gibt es sonst noch zu berichten:Fragezeichen:
Ich bin 26 *Keuch* alt, gepirct und Tetowier, habe einen sogenanten Kampfhund wo ich mich sehr für die aufklärung bemühe.Und eine Katze die wirklich böse ist :nein: Was wir alle auch mein Hund zuspüren bekommen.
So weiß jetzt nichts mehr...
Hofe auf schönes Schreiben mit euch
Eure Piti

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Hi Stella (Piti)!
Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß. Deinen Vecci bekommen wir schon wieder aud die Beine.
Wo hast den schon überall wegen deinen Ersatzteile gesucht?

nonny001

nonny001

Routinier
Hey Piti
na dann viel spass hier
und der wird scho wieder dein vecci
Gruss Ronny:super::super:

Thema:

Lichthupe

Lichthupe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kein Fernlicht

Kein Fernlicht: Hallo zusammen, bin heute von Vectra A (Bj92) auf B (Bj96) umgestiegen und schon hab ich ein Problem. Das Fernlicht funktioniert nicht. Es kommt...
  • Opel Vectra A Angel Eyes Vectra A bei Fernlicht MIT Abblendlicht?

Angel Eyes Vectra A bei Fernlicht MIT Abblendlicht?: Hi Leute! Hab mir vor kurzem Angel Eyes mit nem Xenon Kit zugelegt und nun hab ich da son kleines Problem. Original ist es ja so, dass, wenn ich...
  • Der Manu ist jetzt auch da

Der Manu ist jetzt auch da: Hallo Ich bin der Manuel,und bin 27 Jahre alt.Und Komme aus der nähe von Bergisch Gladbach! zur Zeit fahre ich einen Zafira A aber ende de...
  • Heckansatz für einen Vectra B Kombi

Heckansatz für einen Vectra B Kombi: Hi, hat der wer mal bilder von Heckansätze an einem Vectra B Kombi:confused13: Schön wer es auch, wenn zu diesem auch Links erfolgen mit Preisen...
  • Blinkerschalter defekt, es tropft vom Himmel

Blinkerschalter defekt, es tropft vom Himmel: Moin moin, ich bin neu hier im Forum und habe gleich zwei Probleme mit meinem VECTRA. Das Fahrzeug ist vom Baujahr 05.95, gehört meiner Schwester...
  • Blinkerschalter defekt, es tropft vom Himmel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kein Fernlicht

Kein Fernlicht: Hallo zusammen, bin heute von Vectra A (Bj92) auf B (Bj96) umgestiegen und schon hab ich ein Problem. Das Fernlicht funktioniert nicht. Es kommt...
  • Opel Vectra A Angel Eyes Vectra A bei Fernlicht MIT Abblendlicht?

Angel Eyes Vectra A bei Fernlicht MIT Abblendlicht?: Hi Leute! Hab mir vor kurzem Angel Eyes mit nem Xenon Kit zugelegt und nun hab ich da son kleines Problem. Original ist es ja so, dass, wenn ich...
  • Der Manu ist jetzt auch da

Der Manu ist jetzt auch da: Hallo Ich bin der Manuel,und bin 27 Jahre alt.Und Komme aus der nähe von Bergisch Gladbach! zur Zeit fahre ich einen Zafira A aber ende de...
  • Heckansatz für einen Vectra B Kombi

Heckansatz für einen Vectra B Kombi: Hi, hat der wer mal bilder von Heckansätze an einem Vectra B Kombi:confused13: Schön wer es auch, wenn zu diesem auch Links erfolgen mit Preisen...
  • Blinkerschalter defekt, es tropft vom Himmel

Blinkerschalter defekt, es tropft vom Himmel: Moin moin, ich bin neu hier im Forum und habe gleich zwei Probleme mit meinem VECTRA. Das Fahrzeug ist vom Baujahr 05.95, gehört meiner Schwester...
  • Oben