Lenksäule vectra a

Diskutiere Lenksäule vectra a im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo wie oben geschrieben suche ich für meinen vectra a eine lenksäule. sie sollte aus einem auto sein was kein airbag und keine höhenverstellung...
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
hallo
wie oben geschrieben suche ich für meinen vectra a eine lenksäule.
sie sollte aus einem auto sein was kein airbag und keine höhenverstellung hat.
also die einfachste die es gab.
sie muss in einwandfreiem zustand sein

wer was hat pn mit realistischem preisangebot
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

asooo
is extrem dringend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lenksäule vectra a

Lenksäule vectra a - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A unterschiedliche Lenksäulen?!

    unterschiedliche Lenksäulen?!: Ich brauche für meinen Vectra A ohne Airbag eine Lenksäule,sowas auf dem Schrottplatz zu finden ist so gut wie aussichtslos.Kann man auch die vom...
  • Opel Vectra B Lenksäule (höhenverstellbar) defekt!

    Lenksäule (höhenverstellbar) defekt!: Hey Leute, seit geraumer Zeit bereitet meine Lenksäule Probleme. Bevor es nun zu schwerwiegenden Folgen kommt, möchte ich sie sehr gernee...
  • Verstellbare Lenksäule OPEL VECTRA B

    Verstellbare Lenksäule OPEL VECTRA B: moin zusammen ! meine frage habe momentan eine starre Lenksäule möchte gern eine Verstellbare Lenksäule in meinem OPEL VECTRA B haben geht das...
  • Verzahnung Lenksäule

    Verzahnung Lenksäule: Hallöchen zusammen. Ich hab da mal ne Frage. Und zwar möchte ich wissen ob der Vectra B die selbe Verzahnung hat wie der Vectra A.
  • Lenksäule Vectra A gesucht

    Lenksäule Vectra A gesucht: siehe Titel! :] Bitte keine Wucherpreise!
  • Lenksäule Vectra A gesucht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A unterschiedliche Lenksäulen?!

    unterschiedliche Lenksäulen?!: Ich brauche für meinen Vectra A ohne Airbag eine Lenksäule,sowas auf dem Schrottplatz zu finden ist so gut wie aussichtslos.Kann man auch die vom...
  • Opel Vectra B Lenksäule (höhenverstellbar) defekt!

    Lenksäule (höhenverstellbar) defekt!: Hey Leute, seit geraumer Zeit bereitet meine Lenksäule Probleme. Bevor es nun zu schwerwiegenden Folgen kommt, möchte ich sie sehr gernee...
  • Verstellbare Lenksäule OPEL VECTRA B

    Verstellbare Lenksäule OPEL VECTRA B: moin zusammen ! meine frage habe momentan eine starre Lenksäule möchte gern eine Verstellbare Lenksäule in meinem OPEL VECTRA B haben geht das...
  • Verzahnung Lenksäule

    Verzahnung Lenksäule: Hallöchen zusammen. Ich hab da mal ne Frage. Und zwar möchte ich wissen ob der Vectra B die selbe Verzahnung hat wie der Vectra A.
  • Lenksäule Vectra A gesucht

    Lenksäule Vectra A gesucht: siehe Titel! :] Bitte keine Wucherpreise!
  • Oben