Lenkradumbau Vectra C

Diskutiere Lenkradumbau Vectra C im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey...ich möchte mein "Plastik Lenkrad" gegen ein original Vectra C Lederlenkrad mit Radiobedienung tauschen...kann das nur der Opelhändler oder...
S

siggifun

Frischling
Themenstarter
Hey...ich möchte mein "Plastik Lenkrad" gegen ein original Vectra C Lederlenkrad mit Radiobedienung tauschen...kann das nur der Opelhändler oder ist das auch selber möglich..? wegen dem Airbag...? ich denke das ich die Radiobedienung frei schalten lassen muß...kann mir jemand sagen was das kosten kann...würde mich über Antworten freuen...Gruß siggifun

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Hmm, denk mal mit selber machen ist da net viel. Vor allem weil ja noch der Airbag im Spiel ist! Frag doch mal bei FOH nach was der für verlangen würde! Das kost ja erst mal nix!:151:

Thema:

Lenkradumbau Vectra C

Lenkradumbau Vectra C - Ähnliche Themen

• Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C

Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
  • Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku

Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle, ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
  • Spoiler 2401411 für Vectra A

Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
  • Lenkradumbau

Lenkradumbau: hallo ich würde gern in meinem vectra ein astra h lenkrad einbauen kann mir einer sagen ob das passt ?:ja::nein::ja::nein:
  • Lenkradumbau - Ähnliche Themen

• Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C

Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
  • Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku

Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle, ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
  • Spoiler 2401411 für Vectra A

Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
  • Lenkradumbau

Lenkradumbau: hallo ich würde gern in meinem vectra ein astra h lenkrad einbauen kann mir einer sagen ob das passt ?:ja::nein::ja::nein:
  • Oben