Lenkradfernbedienungsadapter?

Diskutiere Lenkradfernbedienungsadapter? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ist es wirklich möglich bei meinem Opel Vectra B Caravan 2.2 TD den folgenden Adapter zu benutzen? Besitze das Blaupunkt Navi Travelpilot...
F

Firefly

Gast
warum nicht.. hört sich ganz einfach an... ich würds kaufen wenn ich an deiner stelle wäre
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Ich würd`s lassen...

Frag lieber mal nach. Auf der Blaupunkt-Seite steht nix davon, daß man an das E2 auch diesen Adapter anschließen kann.
 
Thema:

Lenkradfernbedienungsadapter?

Lenkradfernbedienungsadapter? - Ähnliche Themen

  • [V] Clarion DXZ778RUSB mit Lenkradfernbedienungsadapter

    [V] Clarion DXZ778RUSB mit Lenkradfernbedienungsadapter: Hallo. Hab was abzugeben: -Clarion DXZ778RUSB. Technisch alles in Ordnung. Optisch leichte Kratzer und ein etwas größerer ca. mittig. Aufdrucke...
  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienungsadapter bei Ersatzradio für NCDC2015

    Lenkradfernbedienungsadapter bei Ersatzradio für NCDC2015: Hallo Community, seit kurzem bin ich nun stolzer Besitzer eines Vectra C Caravan 2.0 Turbo Bj 2004 > tolles Fahreug :-) Nicht ganz so toll finde...
  • Lenkradfernbedienungsadapter für Pioneer Radio´s

    Lenkradfernbedienungsadapter für Pioneer Radio´s: Hallo leute, da ich ein neues Radio (andere Marke) habe, verkaufe ich mein Lenkradfernbedienungsadapter. Laut Hersteller funktioniert es...
  • Verkaufe Lenkradfernbedienungsadapter

    Verkaufe Lenkradfernbedienungsadapter: Verkaufe Lenkradfernbedienungsadapter für Opel vor Bj 2004 für Kenwood Autoradios Produktname: CAW-CCOMOP1 und CAW-COMUN1 Infos unter Kenwood...
  • Lenkradfernbedienungsadapter für JVC

    Lenkradfernbedienungsadapter für JVC: Hallo, ich such nen LFA für nen Vectra B Facelift auf ein JVC-Radio. Hat noch jemand son Ding rumliegen und wenn ja, was solls kosten...
  • Lenkradfernbedienungsadapter für JVC - Ähnliche Themen

  • [V] Clarion DXZ778RUSB mit Lenkradfernbedienungsadapter

    [V] Clarion DXZ778RUSB mit Lenkradfernbedienungsadapter: Hallo. Hab was abzugeben: -Clarion DXZ778RUSB. Technisch alles in Ordnung. Optisch leichte Kratzer und ein etwas größerer ca. mittig. Aufdrucke...
  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienungsadapter bei Ersatzradio für NCDC2015

    Lenkradfernbedienungsadapter bei Ersatzradio für NCDC2015: Hallo Community, seit kurzem bin ich nun stolzer Besitzer eines Vectra C Caravan 2.0 Turbo Bj 2004 > tolles Fahreug :-) Nicht ganz so toll finde...
  • Lenkradfernbedienungsadapter für Pioneer Radio´s

    Lenkradfernbedienungsadapter für Pioneer Radio´s: Hallo leute, da ich ein neues Radio (andere Marke) habe, verkaufe ich mein Lenkradfernbedienungsadapter. Laut Hersteller funktioniert es...
  • Verkaufe Lenkradfernbedienungsadapter

    Verkaufe Lenkradfernbedienungsadapter: Verkaufe Lenkradfernbedienungsadapter für Opel vor Bj 2004 für Kenwood Autoradios Produktname: CAW-CCOMOP1 und CAW-COMUN1 Infos unter Kenwood...
  • Lenkradfernbedienungsadapter für JVC

    Lenkradfernbedienungsadapter für JVC: Hallo, ich such nen LFA für nen Vectra B Facelift auf ein JVC-Radio. Hat noch jemand son Ding rumliegen und wenn ja, was solls kosten...
  • Oben