Lenkradfernbedienungsadapter PROBLEM

Diskutiere Lenkradfernbedienungsadapter PROBLEM im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Gruesse, ich habe ein JVC Kd Sh 99 r Radio und habe mir dann bei ebay genauer gesagt www.adaptershop.de einen Adapter für die Original Lenkrad...
I

Ise

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
17
Ort
NRW
Gruesse,

ich habe ein JVC Kd Sh 99 r Radio und habe mir dann bei ebay genauer gesagt www.adaptershop.de einen Adapter für die Original Lenkrad FB gekauft. Ich fahre einen Vectra B Bj 98.
Voller vorfreude hab ich das gute Teil dann heute in mein Auto mitgenommen alles angeschlossen aber nix passiert wenn ich die Tasten drücke...

Hat jemand ahnung, ob das Radio überhaupt eine externe FB akzeptiert? Einen 3,5mm Anschluss hinten hat es. Und der AUX eingang ist in der frontplatte also wofür soll er sonst sein?
In der Bed. Anleitung habe ich nix gefunden und JVC hat auf seiner Hp dieses Radio nicht mehr gelistet ...

NACHTRAG: Ich habe bei JVC eine Bedienungsanleitung gefunden, in der der 3,5mm Anschluss hinten als Steuerungskabel ausgewiesen wird aber mehr nicht. Ist das nun ein FB Anschluss oder als Steuerung für einen Wechsler o.ä. ?

Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
41
Ort
Melbeck
Moin.

Also der AUX Anschluß an der Front ist nicht der Anschluß für den Adapter.
Wenn in der Anleitung nichts von LFB-tauglich steht, wird dein Radio
das nicht unterstützen. Ansonsten bleibt dir nur, mal direct per e-mail
bei JVC anzufragen, ob dein Modell werksseitig verbaute LFB unterstützt.

Aber ich geh mal von aus, wenn das Radio hinten keine passende Buchse hat,
es nicht unterstützt wird.

An den externen AUX Eingang an der Front kannst du eine zusätzliche Audi-Quelle
anklemmen, wie zb. Discman oder Laptop.

Mfg Jörg
 
I

Ise

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
17
Ort
NRW
Nein ich habs nicht in den Aux eingang vorne rein gesteckt :)

Hinten ist wie ich schrieb ebenfalls ein 3,5mm anschluss an dem wie ich nun aus einer JVC Anleitung entnommen habe ein Steuerungskabel angeschlossen werden soll.

Sebastian
 
Thema:

Lenkradfernbedienungsadapter PROBLEM

Lenkradfernbedienungsadapter PROBLEM - Ähnliche Themen

  • [V] Clarion DXZ778RUSB mit Lenkradfernbedienungsadapter

    [V] Clarion DXZ778RUSB mit Lenkradfernbedienungsadapter: Hallo. Hab was abzugeben: -Clarion DXZ778RUSB. Technisch alles in Ordnung. Optisch leichte Kratzer und ein etwas größerer ca. mittig. Aufdrucke...
  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienungsadapter bei Ersatzradio für NCDC2015

    Lenkradfernbedienungsadapter bei Ersatzradio für NCDC2015: Hallo Community, seit kurzem bin ich nun stolzer Besitzer eines Vectra C Caravan 2.0 Turbo Bj 2004 > tolles Fahreug :-) Nicht ganz so toll finde...
  • Lenkradfernbedienungsadapter für Pioneer Radio´s

    Lenkradfernbedienungsadapter für Pioneer Radio´s: Hallo leute, da ich ein neues Radio (andere Marke) habe, verkaufe ich mein Lenkradfernbedienungsadapter. Laut Hersteller funktioniert es...
  • Verkaufe Lenkradfernbedienungsadapter

    Verkaufe Lenkradfernbedienungsadapter: Verkaufe Lenkradfernbedienungsadapter für Opel vor Bj 2004 für Kenwood Autoradios Produktname: CAW-CCOMOP1 und CAW-COMUN1 Infos unter Kenwood...
  • Lenkradfernbedienungsadapter für JVC

    Lenkradfernbedienungsadapter für JVC: Hallo, ich such nen LFA für nen Vectra B Facelift auf ein JVC-Radio. Hat noch jemand son Ding rumliegen und wenn ja, was solls kosten...
  • Lenkradfernbedienungsadapter für JVC - Ähnliche Themen

  • [V] Clarion DXZ778RUSB mit Lenkradfernbedienungsadapter

    [V] Clarion DXZ778RUSB mit Lenkradfernbedienungsadapter: Hallo. Hab was abzugeben: -Clarion DXZ778RUSB. Technisch alles in Ordnung. Optisch leichte Kratzer und ein etwas größerer ca. mittig. Aufdrucke...
  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienungsadapter bei Ersatzradio für NCDC2015

    Lenkradfernbedienungsadapter bei Ersatzradio für NCDC2015: Hallo Community, seit kurzem bin ich nun stolzer Besitzer eines Vectra C Caravan 2.0 Turbo Bj 2004 > tolles Fahreug :-) Nicht ganz so toll finde...
  • Lenkradfernbedienungsadapter für Pioneer Radio´s

    Lenkradfernbedienungsadapter für Pioneer Radio´s: Hallo leute, da ich ein neues Radio (andere Marke) habe, verkaufe ich mein Lenkradfernbedienungsadapter. Laut Hersteller funktioniert es...
  • Verkaufe Lenkradfernbedienungsadapter

    Verkaufe Lenkradfernbedienungsadapter: Verkaufe Lenkradfernbedienungsadapter für Opel vor Bj 2004 für Kenwood Autoradios Produktname: CAW-CCOMOP1 und CAW-COMUN1 Infos unter Kenwood...
  • Lenkradfernbedienungsadapter für JVC

    Lenkradfernbedienungsadapter für JVC: Hallo, ich such nen LFA für nen Vectra B Facelift auf ein JVC-Radio. Hat noch jemand son Ding rumliegen und wenn ja, was solls kosten...
  • Oben