Opel Vectra B lenkrad wie befestigt?

Diskutiere lenkrad wie befestigt? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leutz ... sagt mal , wie ist das lenkrad bei vectra b festgeschraubt? baue mir demnächst ein wurzelholz lenkrad ein ... daher wäre es...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
hi leutz ...

sagt mal , wie ist das lenkrad bei vectra b festgeschraubt?

baue mir demnächst ein wurzelholz lenkrad ein ... daher wäre es natürlich schon, wenn ich das passende werkzeug habe 8)

muss ich sonst was besonders beachten?

DS237

DS237

Gelber Engel
der airbag ist mit torxschrauben befestigt. da sollte man aber einen langen torx verwenden. das lenkrad selber ist mit einer glaube 22er oder 24er mutter fest. wenn du pech hast brauchst du dann noch einen lenkradabzieher weil es fest auf der lenksäule sitzt.

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
ok, dank dir ...

das passende werkzeug habe ich schon mal 8) [bis auf den abzieher ]

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Also ich hab bis jetzt noch keinen Abzieher gebraucht, weder beim A noch beim B vecci, auch nicht bei nem A B oder C corsa

aber dafür schon öfterst Fast neue Zähne8) da das Lenkrad dann doch immer recht unverhoft entgegengekommen ist;(

Aber ansonsten ist dem von DS nichtsmehr hinzuzufügen

Thema:

lenkrad wie befestigt?

lenkrad wie befestigt? - Ähnliche Themen

• Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Lenkrad Vectra B

Lenkrad Vectra B: Hallo, habe mir ein originales Lenkrad vom CC geholt, obwohl meiner kein CC ist wollte erstmal Fragen, ob es möglich sei bzw. wie schwer es sei...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • Lenkrad gerade stellen Vectra C My05

Lenkrad gerade stellen Vectra C My05: Hi Leute, Bei meinen Vectra musste das CIM gewechselt werden, da es ein gebrauchtes von Ebay war. Musste ich nach dem Einbau festellen, daß der...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen - Ähnliche Themen

• Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Lenkrad Vectra B

Lenkrad Vectra B: Hallo, habe mir ein originales Lenkrad vom CC geholt, obwohl meiner kein CC ist wollte erstmal Fragen, ob es möglich sei bzw. wie schwer es sei...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • Lenkrad gerade stellen Vectra C My05

Lenkrad gerade stellen Vectra C My05: Hi Leute, Bei meinen Vectra musste das CIM gewechselt werden, da es ein gebrauchtes von Ebay war. Musste ich nach dem Einbau festellen, daß der...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Oben