Lenkrad Interface

Diskutiere Lenkrad Interface im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Vectragemeinde, ich suche für meinen vecci B ein Blaupunkt Lenkrad Interface für die Lenkradfernbedienung. Wenn jemand noch so ein teil...
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Hallo Vectragemeinde,

ich suche für meinen vecci B ein Blaupunkt Lenkrad Interface für die Lenkradfernbedienung. Wenn jemand noch so ein teil rumfliegen hat, kann er es gerne bei mir los werden. :redface:
 
D

derfranky

Gast
Hab keines liegen....ab hier mal die Nummer des Interface: 7 607 588 510

Ist für Lenkrad und Display! Ich habe´s mit dem Bronx Mp75 verbaut und funzt einwandfrei....

Mit der Nummer kannst Du bestimmt im Netz was finden....

Gruß Frank
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Klar finde ich im Netz das Interface, aber ich habe mir gedacht wenn jemand noch so ein teil rumliegen hat dann bräuchte ich mir kein neues kaufen.

Aber wenn keine eines hat dann greife ich auf ein Neuteil zurück.

Aber ich glaube nicht das ich mein Blaupunkt das Opel Display ansteuern kann, soweit ich es gelesen habe. Oder kann ich mein Las Vegas DJ doch anschließen?
 
D

derfranky

Gast
Las Vegas DJ?....kann ich Dir leider nicht sagen! Möglich wäre es, aber vieleicht solltest Du mal in die Beschreibung von dem Radio schauen!
Anders herum stellt sich die Frage: Warum holst Du Dir nicht gleich ein Neues....
Weihnachten steht vor der Tür...laß Dir eins schenken... ;o)

Gruß Frank
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Na ja, die bedienungsanleitung habe ich schon durgeschaut und nichts dazu gefunden. und außerdem muß das radio alles können. Von Kasette bis CD und MP3. Weil Kinderkasetten, da gibt es halt noch viele von und das radio kann man noch erweitern auf MP3, so habe ich alles was ich brauche.

Ansonsten hätte ich mir einfach ein neues geholt.
 
Thema:

Lenkrad Interface

Lenkrad Interface - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Vectra Allgemein A-B-C Lenkrad - FB vom Vectra B in Calibra

    Lenkrad - FB vom Vectra B in Calibra: Hallo liebe Leute, ich bin nur zur Stippvisite hier...da ich Calibra-Fahrer bin. Ich hoffe dennoch, dass Ihr so freundlich seid und mir helfen...
  • Blaupunkt Lenkrad Interface Adapter für OPEL

    Blaupunkt Lenkrad Interface Adapter für OPEL: Hallo, ich suche einen Blaupunkt Lenkrad Interface Adapter für meinen Vectra b Limosine Bj. 97. Würde gerne mit dem Multifunktionslenkrad meinen...
  • Interface für Lenkrad-FB kaputt?

    Interface für Lenkrad-FB kaputt?: so, hab heute nochmal meine Radio ( Blaupunkt Bronx mp 75 ) ausgebaut und versucht die Lenkradfernbedienung anzuschließen, leider ohne erfolg. Ich...
  • Interface für Lenkrad-FB kaputt? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Vectra Allgemein A-B-C Lenkrad - FB vom Vectra B in Calibra

    Lenkrad - FB vom Vectra B in Calibra: Hallo liebe Leute, ich bin nur zur Stippvisite hier...da ich Calibra-Fahrer bin. Ich hoffe dennoch, dass Ihr so freundlich seid und mir helfen...
  • Blaupunkt Lenkrad Interface Adapter für OPEL

    Blaupunkt Lenkrad Interface Adapter für OPEL: Hallo, ich suche einen Blaupunkt Lenkrad Interface Adapter für meinen Vectra b Limosine Bj. 97. Würde gerne mit dem Multifunktionslenkrad meinen...
  • Interface für Lenkrad-FB kaputt?

    Interface für Lenkrad-FB kaputt?: so, hab heute nochmal meine Radio ( Blaupunkt Bronx mp 75 ) ausgebaut und versucht die Lenkradfernbedienung anzuschließen, leider ohne erfolg. Ich...
  • Oben