Lackieren oder nicht Lackieren?

Diskutiere Lackieren oder nicht Lackieren? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Nabend.... habe am Samstag meine frisch lackierte 2000er Heckstoßstange montiert und nun frag ich mich ob ich die Heckblende auch noch in...

Lackieren oder nicht Lackieren


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
C

christian0812

Gast
ich würde sie lackieren. Sieht schöner aus finde ich:151:
 
K

Kays

Gast
ich würde sie so lassen, das gibt einen schönen kontrast finde ich. willst du denn einen an der heckschürze noch einen heckdiffusor anbringen ?
 
V e c t r a__A

V e c t r a__A

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
35
Ort
Leichlingen
Neee bloß keinen Diffusor! 8)
Reicht schon das die Pommestheke drauf is hehe....
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
Ich würd se auch lackieren, sieht besser aus ;(

Oder vielleicht sogar in schwarz lackieren, so dass zu die Rückleuchten passt. Kommt vielleicht auch nicht schlecht.
 
V e c t r a__A

V e c t r a__A

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
35
Ort
Leichlingen
Meinte ein Arbeitskullege auch schon zu mir....bin ich aber nicht so recht von überzeugt!
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
Najaa also ich kann mir des schon ganz cool vorstellen aber jeder hat ja nen eigenen Geschmack ...

Aber lackieren lassen würd ichs auf jeden.
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Servus!

Ich bin nicht für Lackieren. Haben bei Juniors A (s. Garage) auch die Heckblende schwarz gelassen. Zusammen mit den seidenmatt schwarz lackierten Spiegeln und Kühlergrill ein feiner und dezenter Kontrast.
Grüße!
Schicker Wagen übrigens! Glückwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
V e c t r a__A

V e c t r a__A

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
35
Ort
Leichlingen
Knappes rennen hehe....na kommt leude votet wenigstens, würde mir echt helfen!:151:


Danke fürs Kompliment @ oberbayer
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
lackieren

aber was hast du da mit dem auspuff gemacht, soll der da hinten sitzen, sieht leicht krumm ausgeschnitten die stoßi
 
V e c t r a__A

V e c t r a__A

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
35
Ort
Leichlingen
Ja der Pott sitzt noch weit hinten, muss ich noch umschweißen.
Stoßstange ist momentan nur grob vorgeschnitten, die ist ja grad erst drauf gekommen.
Muss ich bei Zeiten auf Arbeit mal ordentlich ausschneiden und die Kanten abrunden. :]
 
Franko

Franko

GoCart-Fahrer
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
63
Ort
Wesermarsch
Moin
Lackieren würde ich die Heckblende,allerdings in schwarz8)

Gruß
Franko
 
V e c t r a__A

V e c t r a__A

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
35
Ort
Leichlingen
hmmm najut....ich glaub ich werd die blende erstma in schwarz glänzend lackieren.
wenns mir nicht gefällt kann ich se ja am nächsten tag direkt in wagenfarbe umspritzen! 8)
 
christian1982

christian1982

Eroberer
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
96
Alter
41
Ort
NRW
ich würde sie auch nict lacken die schwarze blende pass gut zu den rückleuchten
 
V e c t r a__A

V e c t r a__A

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
35
Ort
Leichlingen
Vielen dank für eure Votes und Vorschläge, habt mir echt geholfen!
:151: :151: :151: :151: :151: :151: :151: :151:
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Lackieren. Defnitiv. Hatte ich bei meinem ersten Vectra auch so gemacht. Der hatte allerdings so eine Reflektor-Blende von Hella - Die war schon glatt. Also bot sich das quasi an.

Bevor du Geld für den Lackierer ausgibst, solltest du dir lieber echt schwarze Rückleuchten anschaffen. Deine angesprühten Dinger erkennt man schon aus 20m Entfernung... ;(
 

Anhänge

V e c t r a__A

V e c t r a__A

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
35
Ort
Leichlingen
Ich geb kein Geld für den Lackierer aus.....bin selber einer 8)

Und die lasierten RL´s bleiben, find die 100 ma schöner wie die standart schwarzen.
Mir sind die konsequenzen klar ;-) aber die dinger bleiben trotzdem.:biggrin:
 
Thema:

Lackieren oder nicht Lackieren?

Lackieren oder nicht Lackieren? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

    Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Vectra Allgemein A-B-C Erfahrung Rostschutzmittel

    Erfahrung Rostschutzmittel: Hallo Habe hier mal was in Sachen Korrosionsschutz. Adresse : Korrosionsschutz-Depot: Fachhandel f Habe dort mein komplettes Programm zum...
  • Vectra Allgemein A-B-C Lackierer gesucht

    Lackierer gesucht: Hallo ist hier zufällig aus der Region Prignitz/ Brandenburg jemand der sich zu trauen würde ein Opel komplett zu lackieren? Vorarbeiten wie...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

    Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Opel Vectra A Tür lackieren

    Tür lackieren: Heute hat mir ein Fahrer von einem Transporter mir seine Tür in meine gehauen und nun habe ich einen Platzer drin von ca. 1cm breit und 5mm hoch...
  • Tür lackieren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

    Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Vectra Allgemein A-B-C Erfahrung Rostschutzmittel

    Erfahrung Rostschutzmittel: Hallo Habe hier mal was in Sachen Korrosionsschutz. Adresse : Korrosionsschutz-Depot: Fachhandel f Habe dort mein komplettes Programm zum...
  • Vectra Allgemein A-B-C Lackierer gesucht

    Lackierer gesucht: Hallo ist hier zufällig aus der Region Prignitz/ Brandenburg jemand der sich zu trauen würde ein Opel komplett zu lackieren? Vorarbeiten wie...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

    Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Opel Vectra A Tür lackieren

    Tür lackieren: Heute hat mir ein Fahrer von einem Transporter mir seine Tür in meine gehauen und nun habe ich einen Platzer drin von ca. 1cm breit und 5mm hoch...
  • Oben