Lackieren in Polen

Diskutiere Lackieren in Polen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; aber für misch und bei den preis erst recht für mich als schüler mal sehen wads draus wird die addi hätsch auch gern :wink1:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
aber für misch und bei den preis erst recht für mich als schüler

mal sehen wads draus wird die addi hätsch auch gern :wink1:
 
badboymb

badboymb

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
83
Alter
43
ich besorg euch die adresse muss ich mein kumpel fragen der ist pole und kanns genau sagen ich weiß nur das es in der nähe von katowice war die farbe heißt in polen perla 2 ist ne spezielle tuner farbe ist wie metallic lack nur mit mehr perlen :D
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
bekomme mer da rabbat wenns über dich läuft würden sogar evtl 2 autos werden :(
 
badboymb

badboymb

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
83
Alter
43
kann schon sein :klatsch:
 
C

chaos

Gast
Die genauere Adresse hät ich da auch gern, macht der Lacker auch Schweiss/Verzinnarbeiten (so an meine schweller und radläufe denk)

ich komm ja ursprünglich aus der nähe von katowice vll kennt den Lacker mein Onkel (;

und du hast deine karre dort eigentlich nur hingestellt und gesagt macht mal, ohne das du was abgebaut hast etc?
 
badboymb

badboymb

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
83
Alter
43
ja hab ihn nur abgegeben und dann wieder abgeholt ob er auch schweiß arbeiten macht weiß ich net aber denk schon ist ja auch ne werkstatt =)
 
B

Borsti2.0

Gast
Ich habe bekannte in Olsztyn da war meiner auch schon gewesen hab mir neues Fahrwerk einbauen lassen von einen der in Deutschland ne Werkstatt hatte nun aber nach polen gegangen ist (Mann sieht das der Mann ein deutscher ist da kann mann vom boden essen)und Arbeitslohn ein witz werd den mal anhauen ob der nen lacker an der Hand hat vllt bekommt mein veci dann im sommer auch mal nen neuen Anstrich muß mich nur noch für den Farbton entscheiden :rolleyes:
 
P

Premiumgirl

Gast
Wow, ist echt gut geworden. Hab auch schon an einen neuen Lack gedacht. Leider sind die finanzen ni grad so dolle, auch wenns billiger ist in Polen tut´s schon weh :heul:
 
R

RisingSun07

Frischling
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
6
Alter
42
Ort
Bremen - Nord
Hey Borsti... :klatsch:

na, noch n Bremer nicht übel.
Kannst ja ma bescheid sagen wenn du nach Polen willst wegen lacken..
wie gesagt ich hab noch Spoiler die genietet werden und geklebt... müssen dann auch noch gelackt und angebaut werden... mach das sicher net hier... einfach zu teuer!
Kenn mich nur in Polen net so dolle aus..

Gruß Arne
 
B

Borsti2.0

Gast
Hallo Arne

wie klein die welt doch ist :baby1:

kann sogar sein das wir uns schon begegnet sind komme auch aus bremen-nord vielleicht trifft mann sich ja mal :wink1:
 
V

VectraBFreakNB1980

Frischling
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
6
Alter
43
Ort
Neubrandenburg
Moinsen, :wink1:

wohne 100 km von Polen entfernt und bin deswegen oft in Polen (allein wegen günstiger Sprit :baby: ), willst du dein Auto nur von aussen überspritzen lassen oder wircklich die ganze Karosse (innen und aussen). Überduschen kostet um die 400 € für UNI-Lack und für Special-Lack zwischen 500 € und 900 € (vom Lack abhängig).
Willst du aber ein Coustum Lackierung dann würd ich dir davon abraten, da ich ein Kumpel habe der das in Polen hat machen lassen und es sind hässliche Nasen zurückgeblieben und dafür hat er schlappe 1250 € bei den Polen gelassen. :rolleyes:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
soll einfarbig werden innen und aussen die selbe farbe in metallic lack nix custom
 
M

MaikDelta

Frischling
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
2
Alter
46
hi leute,

ich hab zwar kein vectra aber dafür ein calibra.

auch ich bin seit längeren auf der suche nach einer polnischen lackiererei am best mit werkstatt die auch deutsch sprechen.

ich bin ernsthaft an einer lackierung interessiert. also wer im juni nach polen fährt der soll mich mitnehmen.

oder hat jemand adressen?

ich beschäftige mich schon seit monaten mit den thema lackieren in polen. hab auch schon in diversen foren gepostet. leider rückte man dort nie mit den adressen raus.

am besten wär es ja wenn man ne lackiererei/werkstatt in der nähe eines polnischen badeortes (z.b. bad kolberg) hätte dan könte man dort gleichzeitig urlaub machen.

es wär echt super ihr mir helfen könntet.

drum sag ich mal jetzt schon danké

gruß


maik
 
aaser156

aaser156

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
hi

saß bei meiner zeit beim bund mit einem polen zusammen im büro.
der hat mir das gleiche erzählt.
so wie er meinte kannste in polen ohne probleme dein auto lacken lassen,qualität ist die gleiche,kostet weniger und man sieht was von der gegend.
hier in deutschland brauch man bald kein auto mehr lacken zu lassen.
habe mal mit bekommen wie ein lackierer zu einen jungen mal gesagt hat das tropfenspiegel lackieren rund 180 euro kosten würden.ich denke nicht das die den da jemals wieder gesehen haben.

wenn ich mein auto lackieren will sehe ich auch zu das ich das in polen machen werde.
vor allem wenn ich noch nicht einmal vorarbeiten machen muss.
wollte damals meinen a corsa mal in polen lackieren lassen über meinen kameraden beim bund.der meinte das mich das rund 300-400 euro kosten würde in uni oder metallic.
leider mein damaliger kamerad nicht so motiviert um mit mir mal rüber zu fahren oder mal genauer nach zu fragen.
 
B

babayigit1981

Frischling
Dabei seit
12.10.2009
Beiträge
1
Alter
42
Hy Leutz bin zurück

Operation Polen erfolgreich abgeschloßen =)

Hier paar bilder

Der Tunergrün Farbe :banane:
hallo,

bin neu hir und möchte mein auto auch lackieren lassen. Ich weiß aber nicht wo ich anfangen soll. :-( kannst du mir vielleicht helfen mit der adresse und so. Ich würde die Bilder auch gerne sehen kann es aber nicht.

MFG
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Sieht sehr geil aus und wenn´s Preis Leistung verhältnis stimmt machts ja gleich doppelt Spass!!! :151:
 
stefan1985

stefan1985

Eroberer
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
90
Alter
38
Ort
UM
wohne ja zum glück auch anner grenze und meiner wird voraussichtlich im dezember/januar neu lackiert.
mein vater kennt da ne guten lacker.
die haben damals das auto von meiner mutter nach nen unfall in orginalfarbe lackiert und das ist echt top geworden.
hat mit schleifen,füllern 750€ gekostet
 
stefan1985

stefan1985

Eroberer
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
90
Alter
38
Ort
UM
so gestern war es endlich soweit und wir haben meinen rüber gebracht.
hab mir da auch gleich mal die hallen angeguckt.der hat 3 werkstätten und 2 lackierkabinen,sieht alles noch sehr neu aus.
am besten war jedoch die heizung die im keller stand,der heizt mit altöl von den autos 8)
kann meinen in 2 wochen wieder abholen,dauert leider nen bisschen weil der zur zeit viel zu tun hat.
meiner wird komplett entrostet und in orginalfarbe neu lackiert.
kostenpunkt:nen ford courier Bj 98 mit motorschaden 8) also ca 500€
 
M

Midnightfate

Gast
Klingt alles gut. Hatte mich vor 2 Jahren mal mit ner Ex-Kollegin drüber unterhalten die ihren Manta zum lackieren nach Polen schaffen wollte. Ich war da eher skeptisch, ehrlich gesagt, nicht das die das nicht richtig machen, sondern das ich mein Auto so wieder kriege wie ichs abgegeben hab. So von wegen, alte Teile eingebaut und die die drin waren werden verscherbelt :baby1:.
 
A

AUTOLAK

Frischling
Dabei seit
12.03.2012
Beiträge
2
auch ich bin seit längeren auf der suche nach einer polnischen lackiererei am best mit werkstatt die auch deutsch sprechen.

ich bin ernsthaft an einer lackierung interessiert. also wer im juni nach polen fährt der soll mich mitnehmen.

oder hat jemand adressen?

ich beschäftige mich schon seit monaten mit den thema lackieren in polen. hab auch schon in diversen foren gepostet. leider rückte man dort nie mit den adressen raus.
Hallo Zusammen,

ich bin eben bei einer Google-Suche auf diesen Thread gestoßen. Ich hoffe mir nimmt niemand übel dass ich den Thread wiederbelebe, aber ich hatte gesehen dass nach Adressen gefragt wurde. Ich bin Besitzer einer Lackiererei in Polen, und wir lackieren viel für Kunden aus Deutschland, unter Anderem regelmäßig für Autohäuser. Wir sind ein Meisterbetrieb und verwenden nur hochwertige Materialien von Markenherstellern. Der Grund warum wir im Vergleich mit Deutschland wesentlich günstigere Preise anbieten können sind ganz einfach die niedrigeren Lohnkosten. Phantasiepreise wie eine Komplettlackierung für 600€ gibt es bei uns nicht, dafür aber hochwertige Qualität. Wir kümmern uns wenn gewünscht auch um den Transport der Autos.
Solche Späße wie dass Originalteile ausgebaut, und billigere eingebaut werden wird es bei uns niemals geben. Mal ganz davon abgesehen dass wir sowas aus Prinzip nicht machen würden, sind wir an zufriedenen Kunden interessiert, die uns weiterempfehlen. Das ist uns viel mehr wert als an einem Auto möglichst viel Gewinn zu machen. Wir haben regelmäßig sehr teure Autos bei uns in der Werkstatt, und es ist noch nie etwas abhanden gekommen und das wird auch nicht passieren.
Also, falls Interesse besteht, ist hier unsere Homepage:
http://www.lackieren-in-polen.de


Schöne Grüße,

Darek Czaplewski
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lackieren in Polen

Lackieren in Polen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

    Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Vectra Allgemein A-B-C Erfahrung Rostschutzmittel

    Erfahrung Rostschutzmittel: Hallo Habe hier mal was in Sachen Korrosionsschutz. Adresse : Korrosionsschutz-Depot: Fachhandel f Habe dort mein komplettes Programm zum...
  • Vectra Allgemein A-B-C Lackierer gesucht

    Lackierer gesucht: Hallo ist hier zufällig aus der Region Prignitz/ Brandenburg jemand der sich zu trauen würde ein Opel komplett zu lackieren? Vorarbeiten wie...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

    Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Opel Vectra A Tür lackieren

    Tür lackieren: Heute hat mir ein Fahrer von einem Transporter mir seine Tür in meine gehauen und nun habe ich einen Platzer drin von ca. 1cm breit und 5mm hoch...
  • Tür lackieren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

    Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Vectra Allgemein A-B-C Erfahrung Rostschutzmittel

    Erfahrung Rostschutzmittel: Hallo Habe hier mal was in Sachen Korrosionsschutz. Adresse : Korrosionsschutz-Depot: Fachhandel f Habe dort mein komplettes Programm zum...
  • Vectra Allgemein A-B-C Lackierer gesucht

    Lackierer gesucht: Hallo ist hier zufällig aus der Region Prignitz/ Brandenburg jemand der sich zu trauen würde ein Opel komplett zu lackieren? Vorarbeiten wie...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

    Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Opel Vectra A Tür lackieren

    Tür lackieren: Heute hat mir ein Fahrer von einem Transporter mir seine Tür in meine gehauen und nun habe ich einen Platzer drin von ca. 1cm breit und 5mm hoch...
  • Oben