Lackaufbereitung

Diskutiere Lackaufbereitung im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute mein Vectra B hat jetzt 11 Jahre hinter sich.... keine Kratzer!!!!! aber der Lack ist nicht mehr ganz früsch er müsste mal von grund...
B

bmpaco

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Leute mein Vectra B hat jetzt 11 Jahre hinter sich....

keine Kratzer!!!!! aber der Lack ist nicht mehr ganz früsch er müsste mal von grund an gereinigt werden! vorne nur ein paar Steinschläge!

was wird mich so eine Aufbereitung kosten??

Macht Sie sinn?

Was sind eure erfahrungen?

MFG bmpaco

E

Enomeniepatres

Gast
Hi,

ich habe meinen Lack letztes Jahr professionel aufbereiten lassen, das funktioniert wie folgt:
- Lack anschleifen, mit Schleifpolitur
- Lack aufpolieren mit Maschine
- Lack nachpolieren mit Hand
- Lack polieren mit Politur in Wagenfarbe um kleine tiefere Kratzer auszubessern
- Lack mit versiegeln

Der Spaß hat mich 90€ gekostet, allerdings kenne ich den guten Mann sehr gut.

Wenn die Steinschläge nicht mehr auszupolierne gehen sollteste drüber nachdenken mal die Motorhaube und Front neu lackieren zu lassen, kostet ungefähr 120€ für die Front und 100€ für die Motorhaube, dann siehts aber auch aus wie neu.

Ich hoffe ich konnte helfen,

Gruß,
Enomenie

Thema:

Lackaufbereitung

Lackaufbereitung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Lackaufbereitung

Lackaufbereitung: Da mein Vectra A an einigen Stellen Kratzer hat, mal tiefer mal weniger tief, wollte ich mich mal richtig darum kümmern so lange es noch warm ist...
  • Lackaufbereitung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Lackaufbereitung

Lackaufbereitung: Da mein Vectra A an einigen Stellen Kratzer hat, mal tiefer mal weniger tief, wollte ich mich mal richtig darum kümmern so lange es noch warm ist...
  • Oben