KW Sportfahrwerk für Vectra B

Diskutiere KW Sportfahrwerk für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich hab hier ein gebrauchtes KW Sportfahrwerk zu verkaufen. Das Fahrwerk stammt von meinen V6, genaue Daten werde ich noch nachliefern. Neupreis...
Vectra-Sport

Vectra-Sport

Eroberer
Themenstarter
Ich hab hier ein gebrauchtes KW Sportfahrwerk zu verkaufen. Das Fahrwerk stammt von meinen V6, genaue Daten werde ich noch nachliefern.

Neupreis war 500€

Ich möchte dafür 350€ VB haben.

Thema:

KW Sportfahrwerk für Vectra B

KW Sportfahrwerk für Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI

Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI: Hallo ich wäre auf der suche nach einem originalem Sportfahrwerk von und für meinen Opel Vectra B Caravan 2001 Sport 2.0 DTI Y20DTH Bitte alles...
  • Opel Vectra C welches Sportfahrwerk für Vectra c GTS

welches Sportfahrwerk für Vectra c GTS: Hallo, da mein Fahrwerk (FK AK Street Gewinde) seinen Dienst nicht mehr richtig verrichtet will ich mir mal ein neues zulegen, aber nicht mehr so...
  • Suche Sportfahrwerk 60/40 für Vectra B Caravan

Suche Sportfahrwerk 60/40 für Vectra B Caravan: Sers, hab mir heute n B-Vectra Caravan gekauft, als neuen Wintereimer. Da es als Winterschüssel ein Low-Buget Auto bleibt, suche ich ein...
  • Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c

Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c: Suche Gewinde oder sportfahrwerk alles anbieten aber keine original Fahrwerke
  • Teilegutachten für FK High Tec Fahrwerk 35/40

Teilegutachten für FK High Tec Fahrwerk 35/40: hi suche nen gutachten fürs High Tec Sportfahrwerk (35/40)von FK für nen vectra b stufenheck danke schonmal
  • Teilegutachten für FK High Tec Fahrwerk 35/40 - Ähnliche Themen

• Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI

Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI: Hallo ich wäre auf der suche nach einem originalem Sportfahrwerk von und für meinen Opel Vectra B Caravan 2001 Sport 2.0 DTI Y20DTH Bitte alles...
  • Opel Vectra C welches Sportfahrwerk für Vectra c GTS

welches Sportfahrwerk für Vectra c GTS: Hallo, da mein Fahrwerk (FK AK Street Gewinde) seinen Dienst nicht mehr richtig verrichtet will ich mir mal ein neues zulegen, aber nicht mehr so...
  • Suche Sportfahrwerk 60/40 für Vectra B Caravan

Suche Sportfahrwerk 60/40 für Vectra B Caravan: Sers, hab mir heute n B-Vectra Caravan gekauft, als neuen Wintereimer. Da es als Winterschüssel ein Low-Buget Auto bleibt, suche ich ein...
  • Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c

Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c: Suche Gewinde oder sportfahrwerk alles anbieten aber keine original Fahrwerke
  • Teilegutachten für FK High Tec Fahrwerk 35/40

Teilegutachten für FK High Tec Fahrwerk 35/40: hi suche nen gutachten fürs High Tec Sportfahrwerk (35/40)von FK für nen vectra b stufenheck danke schonmal
  • Oben