kurze Lenkradfrage

Diskutiere kurze Lenkradfrage im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moinsen. kurz und bündig. passt ein lenkrad vom calibra (mit airbag) in mein vectra b bj96 mit airbag? mfg steven
steven7110

steven7110

Eroberer
Themenstarter
moinsen.
kurz und bündig. passt ein lenkrad vom calibra (mit airbag) in mein vectra b bj96 mit airbag?

mfg
steven

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
AW: kurze lenkrad frage

ich behaupte mal ja, aber iste der Stecker am Airbag gleich?

Die verzahnung sollte gleich sein denke ich.
aber Keine Garantie jetzt von mir.

Thema:

kurze Lenkradfrage

kurze Lenkradfrage - Ähnliche Themen

• Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • Kurze Drehzahl Schwankung

Kurze Drehzahl Schwankung: Guten Tag zusammen, Folgendes Problem beim Starten und beim zu stehen kommen an der Ampel kommt es bei unseren Vectra C, Motor Z22SE nach etwa...
  • Opel Vectra C Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.

Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.: Hallochen, ich brauche wiedermal Eure Hilfe. Bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI gibt es folgendes Problem. Er ruckelt stark beim Fahren und nimmt...
  • Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt

Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt: Hallo Ich habe den Vectra Bj 2006 mit Xenon. Schon mehrmals die linke Fernlichtbirne in kürzester Zeit wechseln müssen. Woran kann es liegen und...
  • Opel Vectra C ABS / ESP oder Steuergerät

ABS / ESP oder Steuergerät: Hallo Opelwelt! Ich fahre seit Jahren einen Vectra C Elegance Kombi 2,2 TDI 125 PS, BJ 03/2004 und hab über 300.000 km auf der Uhr. Seit einigen...
  • ABS / ESP oder Steuergerät - Ähnliche Themen

• Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • Kurze Drehzahl Schwankung

Kurze Drehzahl Schwankung: Guten Tag zusammen, Folgendes Problem beim Starten und beim zu stehen kommen an der Ampel kommt es bei unseren Vectra C, Motor Z22SE nach etwa...
  • Opel Vectra C Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.

Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.: Hallochen, ich brauche wiedermal Eure Hilfe. Bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI gibt es folgendes Problem. Er ruckelt stark beim Fahren und nimmt...
  • Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt

Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt: Hallo Ich habe den Vectra Bj 2006 mit Xenon. Schon mehrmals die linke Fernlichtbirne in kürzester Zeit wechseln müssen. Woran kann es liegen und...
  • Opel Vectra C ABS / ESP oder Steuergerät

ABS / ESP oder Steuergerät: Hallo Opelwelt! Ich fahre seit Jahren einen Vectra C Elegance Kombi 2,2 TDI 125 PS, BJ 03/2004 und hab über 300.000 km auf der Uhr. Seit einigen...
  • Oben