MarkusC20NE
Foren As
Themenstarter
So Leute,
brauche mal ein paar Ratschläge, bin am verzweifeln.
Habe mir gestern ein DVD Autoradio in meinen Vecci gebaut, am Tag zuvor habe ich Magnat Lautsprecher in die Türen gebaut und auch gut mit den originalen Kabel verlötet.
habe dann Cinchkabel nach hinten in den Kofferraum gelegt für die beiden Endstufen.
Remotleitungen auch schonmal mit dem radio verbunden.
So, gestern Abend lief das scho ganz gut mit den beseerren Lautsprechern in den Türen.
Heute um 18h machte ich das radio an, aber auf einmal kein Sound mehr.
Der Equilizer auf dem Display arbeitet und die CD läuft , aber kein Sound mehr..
Während der Fahrt dann plötlich wieder Musik für eine Min, dann wieder nichts.
Dann bemerkte ich, das ich die Remote und Cinch kabel hinten blank in den Kofdferraum gelegt habe, so dass sie ans Metall kamen, habe das dann isoliert.
Was kann da sein, dass ich keinen Sound habe, ist ja alle sgut verkabelt
brauche mal ein paar Ratschläge, bin am verzweifeln.
Habe mir gestern ein DVD Autoradio in meinen Vecci gebaut, am Tag zuvor habe ich Magnat Lautsprecher in die Türen gebaut und auch gut mit den originalen Kabel verlötet.
habe dann Cinchkabel nach hinten in den Kofferraum gelegt für die beiden Endstufen.
Remotleitungen auch schonmal mit dem radio verbunden.
So, gestern Abend lief das scho ganz gut mit den beseerren Lautsprechern in den Türen.
Heute um 18h machte ich das radio an, aber auf einmal kein Sound mehr.
Der Equilizer auf dem Display arbeitet und die CD läuft , aber kein Sound mehr..
Während der Fahrt dann plötlich wieder Musik für eine Min, dann wieder nichts.
Dann bemerkte ich, das ich die Remote und Cinch kabel hinten blank in den Kofdferraum gelegt habe, so dass sie ans Metall kamen, habe das dann isoliert.
Was kann da sein, dass ich keinen Sound habe, ist ja alle sgut verkabelt