C
Chris~77
Foren As
Themenstarter
Hab bei mir das Problem, das nachdem ich den Subwoofer eingebaut habe das Licht flackert.
Nun habe ich mir gedacht ich baue einen Kondensator ein.
Wie groß solte der sein?
Ich habe von der Batterie ein 20mm² nach hinten gezogen. Das ist an der Batterie mit 60A abgesichert.
Im Kofferraum gehe ich direkt auf einen Sicherungsverteilerblock.
Mit 30A gehe ich auf meine Endstufe die hat 4x100W und hat intern eine 25A Sicherung.
Mit 30A gehe ich zum aktiven Subwoofer. Der hat 150W RMS und intern eine 20A Sicherung.
Jetzt habe ich noch einen Anschluß am Verteiler frei.
Kann ich da den Kondensator dranhängen? Und wie hoch muss die Sicherung sein? Ein entladener Kondensator ist ja wie ein Kurzschluß. Oder muss man den mal kurz an die BAtterie halten zum aufladen und dann einbauen.
Chris
Nun habe ich mir gedacht ich baue einen Kondensator ein.
Wie groß solte der sein?
Ich habe von der Batterie ein 20mm² nach hinten gezogen. Das ist an der Batterie mit 60A abgesichert.
Im Kofferraum gehe ich direkt auf einen Sicherungsverteilerblock.
Mit 30A gehe ich auf meine Endstufe die hat 4x100W und hat intern eine 25A Sicherung.
Mit 30A gehe ich zum aktiven Subwoofer. Der hat 150W RMS und intern eine 20A Sicherung.
Jetzt habe ich noch einen Anschluß am Verteiler frei.
Kann ich da den Kondensator dranhängen? Und wie hoch muss die Sicherung sein? Ein entladener Kondensator ist ja wie ein Kurzschluß. Oder muss man den mal kurz an die BAtterie halten zum aufladen und dann einbauen.
Chris