Komplettes Elektrisches Schiebedach

Diskutiere Komplettes Elektrisches Schiebedach im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Komplettes Elektrisches Schiebedach Opel Vectra A 2000 Biete ein komplettes Elektrisches Schiebedach mit Himmel, Motor, Abdeckung,Schalter und...
S

Stefan01

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Komplettes Elektrisches Schiebedach Opel Vectra A 2000

Biete ein komplettes Elektrisches Schiebedach mit Himmel, Motor, Abdeckung,Schalter und Abdichtung vom Opel Vectra 2000. Wer interesse hat der kann es bei Ebay anschauen unter der Artikelnummer 160262869861.

mfg stefan01

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Komplettes Elektrisches Schiebedach

Komplettes Elektrisches Schiebedach - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kurzschluss

Kurzschluss: Hi, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin zwecks Elektrik, jedoch weiß ich nicht mehr weiter, ich habe mir einen Vectra b gekauft, doch die...
  • Opel Vectra A elektrische Fensterheber Fahererseite

elektrische Fensterheber Fahererseite: Hallo, in meinem Vectra A macht der elektr. Fensterheber auf der Fahrerseite Probleme. er geht nur ab und an mal. Meistens nicht. Bin schon seit...
  • Suche Spiegelglas re.

Suche Spiegelglas re.: Suche komplettes Spiegelglas re. Vectra A Bj. 89,welches beheizbar und elektrisch verstellbar ist.
  • Opel Vectra A Manuelles SD auf elektrisches SD umrüsten?

Manuelles SD auf elektrisches SD umrüsten?: Servus Leute! Ist es möglich, das originale, manuell betriebene Schiebedach beim Vectra A durch ein elektrisches zu ersetzen? Sprich dass ich nur...
  • Seitenschweller und komplettes elektrisches Schiebedach

Seitenschweller und komplettes elektrisches Schiebedach: Seitenschweller und komplettes elektrisches Schiebedach von Vectra A 2000 Hallo, ich verkaufe meine Seitenschweller und ein komplettes...
  • Seitenschweller und komplettes elektrisches Schiebedach - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kurzschluss

Kurzschluss: Hi, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin zwecks Elektrik, jedoch weiß ich nicht mehr weiter, ich habe mir einen Vectra b gekauft, doch die...
  • Opel Vectra A elektrische Fensterheber Fahererseite

elektrische Fensterheber Fahererseite: Hallo, in meinem Vectra A macht der elektr. Fensterheber auf der Fahrerseite Probleme. er geht nur ab und an mal. Meistens nicht. Bin schon seit...
  • Suche Spiegelglas re.

Suche Spiegelglas re.: Suche komplettes Spiegelglas re. Vectra A Bj. 89,welches beheizbar und elektrisch verstellbar ist.
  • Opel Vectra A Manuelles SD auf elektrisches SD umrüsten?

Manuelles SD auf elektrisches SD umrüsten?: Servus Leute! Ist es möglich, das originale, manuell betriebene Schiebedach beim Vectra A durch ein elektrisches zu ersetzen? Sprich dass ich nur...
  • Seitenschweller und komplettes elektrisches Schiebedach

Seitenschweller und komplettes elektrisches Schiebedach: Seitenschweller und komplettes elektrisches Schiebedach von Vectra A 2000 Hallo, ich verkaufe meine Seitenschweller und ein komplettes...
  • Oben