Diskutiere Komplettes Elektrisches Schiebedach im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Komplettes Elektrisches Schiebedach Opel Vectra A 2000
Biete ein komplettes Elektrisches Schiebedach mit Himmel, Motor, Abdeckung,Schalter und...
Komplettes Elektrisches Schiebedach Opel Vectra A 2000
Biete ein komplettes Elektrisches Schiebedach mit Himmel, Motor, Abdeckung,Schalter und Abdichtung vom Opel Vectra 2000. Wer interesse hat der kann es bei Ebay anschauen unter der Artikelnummer 160262869861.
Kurzschluss: Hi,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin zwecks Elektrik,
jedoch weiß ich nicht mehr weiter, ich habe mir einen Vectra b gekauft, doch die...
elektrische Fensterheber Fahererseite: Hallo,
in meinem Vectra A macht der elektr. Fensterheber auf der Fahrerseite Probleme. er geht nur ab und an mal. Meistens nicht.
Bin schon seit...
Manuelles SD auf elektrisches SD umrüsten?: Servus Leute!
Ist es möglich, das originale, manuell betriebene Schiebedach beim Vectra A durch ein elektrisches zu ersetzen?
Sprich dass ich nur...
Seitenschweller und komplettes elektrisches Schiebedach: Seitenschweller und komplettes elektrisches Schiebedach von Vectra A 2000
Hallo, ich verkaufe meine Seitenschweller und ein komplettes...
Seitenschweller und komplettes elektrisches Schiebedach - Ähnliche Themen
Kurzschluss: Hi,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin zwecks Elektrik,
jedoch weiß ich nicht mehr weiter, ich habe mir einen Vectra b gekauft, doch die...
elektrische Fensterheber Fahererseite: Hallo,
in meinem Vectra A macht der elektr. Fensterheber auf der Fahrerseite Probleme. er geht nur ab und an mal. Meistens nicht.
Bin schon seit...
Manuelles SD auf elektrisches SD umrüsten?: Servus Leute!
Ist es möglich, das originale, manuell betriebene Schiebedach beim Vectra A durch ein elektrisches zu ersetzen?
Sprich dass ich nur...
Seitenschweller und komplettes elektrisches Schiebedach: Seitenschweller und komplettes elektrisches Schiebedach von Vectra A 2000
Hallo, ich verkaufe meine Seitenschweller und ein komplettes...