komfortschaltung??

Diskutiere komfortschaltung?? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich hab nen problem mit der komfortschaltung... lezten winter war die batterie mal völlig tot, >>neue rein.. und seit dem geht die...
L

larzz

Frischling
Themenstarter
ich hab nen problem mit der komfortschaltung...
lezten winter war die batterie mal völlig tot, >>neue rein..
und seit dem geht die komfortschaltung( also fenster hoch, dach zu) wie sie lust hat. mal gehts mal gehts nicht.. woran kann das liegen

thx larzz

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Hallo,

das ist so, die Komfortschaltung wurde so gesehen gelöscht und muß wieder angelernt werden. Beim Omega B MV6 ist es so du mußt den Schlüssel ins Zündschloss stecken ,Zündung an ,Zündung wieder aus und dann den Knopf für Abschließen gedrückt halten .Plötzlich geht dein Wagen von selber zu und direkt wieder auf,danach ist er wieder angelernt. Fensterheber muß man runter fahren ,danach wieder hoch und den Knopf ein paar Sek. fest halten danach fahren auch diese wieder von selber runter!!!

Hoffe ich konnte dir helfen !!! :]

Gruß Chriss

Thema:

komfortschaltung??

komfortschaltung?? - Ähnliche Themen

• ZV Funk

ZV Funk: Guten Morgen, heute morgen habe ich mit erstaunen festgestellt, das mein Auto über Funk nur noch auf geht und nicht mehr zu. Wenn ich dann am...
  • Alarm nachrüsten

Alarm nachrüsten: Hy, Ich fahre einen Vectra b aber ohne Alarm. Möchte die jetzt nachrüsten, eine universelle. Ich weiss das ich an die Fahrertür muss um die...
  • Fensterheber Komfortschaltung

Fensterheber Komfortschaltung: Morgen! Ich habe gestern meine batterie gewechselt und seitdem folgendes Problem. Die Fenster gehen zwar noch über al hoch und runter, aber...
  • Komfortschaltung Vectra A ?!?

Komfortschaltung Vectra A ?!?: Hallo Zusammen !!! Ich habe nachdem ich mir wieder mal die Vectra Bibel (Betriebsanleitung) durchgelesen habe, wieder mal eine ,für mich neue...
  • Komfortschaltung Vectra A ?!? - Ähnliche Themen

• ZV Funk

ZV Funk: Guten Morgen, heute morgen habe ich mit erstaunen festgestellt, das mein Auto über Funk nur noch auf geht und nicht mehr zu. Wenn ich dann am...
  • Alarm nachrüsten

Alarm nachrüsten: Hy, Ich fahre einen Vectra b aber ohne Alarm. Möchte die jetzt nachrüsten, eine universelle. Ich weiss das ich an die Fahrertür muss um die...
  • Fensterheber Komfortschaltung

Fensterheber Komfortschaltung: Morgen! Ich habe gestern meine batterie gewechselt und seitdem folgendes Problem. Die Fenster gehen zwar noch über al hoch und runter, aber...
  • Komfortschaltung Vectra A ?!?

Komfortschaltung Vectra A ?!?: Hallo Zusammen !!! Ich habe nachdem ich mir wieder mal die Vectra Bibel (Betriebsanleitung) durchgelesen habe, wieder mal eine ,für mich neue...
  • Oben