Komfortschaltung Vectra A ?!?

Diskutiere Komfortschaltung Vectra A ?!? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen !!! Ich habe nachdem ich mir wieder mal die Vectra Bibel (Betriebsanleitung) durchgelesen habe, wieder mal eine ,für mich neue...
V

Vectra_Automatik

Frischling
Themenstarter
Hallo Zusammen !!!

Ich habe nachdem ich mir wieder mal die Vectra Bibel (Betriebsanleitung) durchgelesen habe, wieder mal eine ,für mich neue, Funktion rausgefunden.
Die Kofortfunktion des A Vectra in Form von Fensterschließung per Fahrertürschloss !!! Man möge mich etwas langsam nennen aber ich brauche eben wtwas länger um auf alles draufzukommen.
Nun mein Problem :
Funktioniert diese Fensterschließung absichtlich nur bei der Fahrertür oder hat da mein Vectra etwas ?
Sollte es so gedacht sein, hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht das auf alle Fenster zu übertragen bzw. sogar auf das nachgerüstete elektische Schiebedach ?
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben.

A

A-CDX`95

GoCart-Fahrer
Servus, :super:

bin ein Piefke, wohne und arbeite aber in Vorarlberg; ist Dir sicher ein Begriff, wenn wohl auch kein positiver (die Vorarlberger sind schon seltsame Lüt, die Gsi-berger). :(
Fahre selbst auch einen Vectra A 2.0i (C20NE) Automatik, aber das es solch eine Funktion gibt wußte ich bis dato noch nicht. ?(
Kannst Du es mir näher erklären wie Du auf diese Funktion gekommen bist? (habe der Bedienungsanleitung nie viel vertrauen geschenkt)

Schönen Gruß aus Vorarlberg :baby1:
sagt Vectra-Fan :super:

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Bei meinem 94er fuhren alle 4 Scheiben hoch...mit Schlüssel abschließen und solange den Schlüssel ganz nach rechts gedreht lassen, bis alle Scheiben oben sind.

Halte das aber für Blödsinn, weil alle Vectra da ja schon FB hatten. Blöderweise geht diese Funktion aber nicht über FB. :rolleyes:

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Vectra_Automatik schrieb:
Hallo Zusammen !!!

Ich habe nachdem ich mir wieder mal die Vectra Bibel (Betriebsanleitung) durchgelesen habe, wieder mal eine ,für mich neue, Funktion rausgefunden.
Die Kofortfunktion des A Vectra in Form von Fensterschließung per Fahrertürschloss !!! Man möge mich etwas langsam nennen aber ich brauche eben wtwas länger um auf alles draufzukommen.
Nun mein Problem :
Funktioniert diese Fensterschließung absichtlich nur bei der Fahrertür oder hat da mein Vectra etwas ?
Sollte es so gedacht sein, hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht das auf alle Fenster zu übertragen bzw. sogar auf das nachgerüstete elektische Schiebedach ?
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben.

es fahren natürlich alle (2 - 4) motorisch angetriebenen fenster hoch; nur die bedienung ist nur vom fahrertürschloss aus möglich. grund: die komfortfunktion wird über einen microtaster betätigt, der mechanisch beim sg. "dopellock" (90°stellung des schlosses) betätigt wird. dies hat eben nur die fahrertür, und daher geht es auch niemals über fernbedienung...
das schiebedach kann bzw. darf diese komfortfunktin nicht haben, da es keinen (im gegensatz zu den efh's) einklemmschutz besitzt

Thema:

Komfortschaltung Vectra A ?!?

Komfortschaltung Vectra A ?!? - Ähnliche Themen

• Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • ZV Funk

ZV Funk: Guten Morgen, heute morgen habe ich mit erstaunen festgestellt, das mein Auto über Funk nur noch auf geht und nicht mehr zu. Wenn ich dann am...
  • Alarm nachrüsten

Alarm nachrüsten: Hy, Ich fahre einen Vectra b aber ohne Alarm. Möchte die jetzt nachrüsten, eine universelle. Ich weiss das ich an die Fahrertür muss um die...
  • Fensterheber Komfortschaltung

Fensterheber Komfortschaltung: Morgen! Ich habe gestern meine batterie gewechselt und seitdem folgendes Problem. Die Fenster gehen zwar noch über al hoch und runter, aber...
  • komfortschaltung??

komfortschaltung??: ich hab nen problem mit der komfortschaltung... lezten winter war die batterie mal völlig tot, >>neue rein.. und seit dem geht die...
  • komfortschaltung?? - Ähnliche Themen

• Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • ZV Funk

ZV Funk: Guten Morgen, heute morgen habe ich mit erstaunen festgestellt, das mein Auto über Funk nur noch auf geht und nicht mehr zu. Wenn ich dann am...
  • Alarm nachrüsten

Alarm nachrüsten: Hy, Ich fahre einen Vectra b aber ohne Alarm. Möchte die jetzt nachrüsten, eine universelle. Ich weiss das ich an die Fahrertür muss um die...
  • Fensterheber Komfortschaltung

Fensterheber Komfortschaltung: Morgen! Ich habe gestern meine batterie gewechselt und seitdem folgendes Problem. Die Fenster gehen zwar noch über al hoch und runter, aber...
  • komfortschaltung??

komfortschaltung??: ich hab nen problem mit der komfortschaltung... lezten winter war die batterie mal völlig tot, >>neue rein.. und seit dem geht die...
  • Oben