Kofferraumeinbau

Diskutiere Kofferraumeinbau im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich will in meinem neu erworbenen Vectra A (Fließheck) so den halben kofferraum verbauen. Maße und so hab ich schon, Holz und Boxen auch. Nur Hab...
placebo37

placebo37

Frischling
Themenstarter
Ich will in meinem neu erworbenen Vectra A (Fließheck) so den halben kofferraum verbauen. Maße und so hab ich schon, Holz und Boxen auch. Nur Hab ich dann eben ne große Holzkonstruktion und weiß net wo ich sie befestigen soll. Wo kann ich am besten das ganze verschrauben? Will nicht einfach wahllos schrauben ins Blech drehen, hab so schon genug Rost zum ausbessern ;-)

Dankeschön im vorraus! :super:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Kumpel hat seinen Ausbau mit angefertigten Blechen an die GurtpeitschenSchrauben der Rücksitzbank angebracht, und oben die Domstrebe mit eingebaut.

Thema:

Kofferraumeinbau

Kofferraumeinbau - Ähnliche Themen

• Kofferraumeinbau

Kofferraumeinbau: Hallo, habe ein Problem möchte wie in meinem alten Vectra B Fließheck eine Bodenplatte in den Kofferraum reinlegen wie auf dem bild zu sehen, nur...
  • Kofferraumeinbau - Ähnliche Themen

• Kofferraumeinbau

Kofferraumeinbau: Hallo, habe ein Problem möchte wie in meinem alten Vectra B Fließheck eine Bodenplatte in den Kofferraum reinlegen wie auf dem bild zu sehen, nur...
  • Oben