Kofferraumausbau mit Laminat :-)

Diskutiere Kofferraumausbau mit Laminat :-) im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, habe hier ein paar Bilder vom kofferraumausbau bei meinem Kumpel. ist zwar ein Astra F aber wollte mal wissen wie ihr ihn so...
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
Hallo Leute,

habe hier ein paar Bilder vom kofferraumausbau bei meinem Kumpel. ist zwar ein Astra F aber wollte mal wissen wie ihr ihn so findet.. ein oder zwei leisten fehlen noch aber das kommt noch :-) gruß
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
:151::151::151::151::151::151::151::151:

kam mir auch schon in sinn 8)

wie lang hat er dran gesessen um es zusammenzu kloppen? :bowdown:
 
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
wir haben jetzt ca. 4 wochen gewerkelt, aber nur weil wir immer so abends für 2-3 stunden was gemacht haben... denke mal wenn wir eine woche komplett zeit gehabt hätten, wären wir schon eher fertig geworden 8)8)
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
sieht cool aus.

mfg. ingo
 
V

vectra233

Gast
Ehrlich Meinung?? Mir gefällt es nicht ... SORRY :schildersmilie37:

Laminat gehört in die Wohnung & nicht ins Auto ...

Gut das Geschmäcker verschieden sind
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Ich würd für Kofferraum und Fußräume eher Fliesen bevorzugen. Da kann man auch mal seine matschigen Gummistiefel in's Auto werfen, ohne daß irgendwas aufquillt. Nie mehr mühsam die Krümel aus dem Teppich bürsten - Einfach feucht durchwischen und fertig! :151:
Dann kann man seine Mitfahrer auch nach guter alter Hausfrauen-Manier anpöbeln: "ICH HAB GRAD ERST GEWISCHT!!!"
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Fliesen hab ich schonmal in nem A Vectra gesehen. War aber einfach nur der Koferraum boden ausgelegt.
Wäre mir viel zu schwer bei diesn Spritpreisen.
Aber Limanat ist ja mal geil:151:
 
kevcut

kevcut

Eroberer
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
95
Alter
38
Ort
Schwarzwald
Das mit dem Laminat sieht echt edel aus, gefällt mir sehr gut.
Mir gefällt nur die Form vom Ausbau nicht. Sieht auch bissle schief aus (da wo die Endstufe drin ist)
Aber trotzdem nicht schlecht.
 
snowy

snowy

Eroberer
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
88
Ort
NRW
geilomat,sieht gut aus, aaaaaber....das wird mit sicherheit nachher hin-und herquietschen.
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Und das Birnchen wechseln ist bestimmt qauch n Traum8)
 
asconav6

asconav6

Doppel-As
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
207
Ort
Wuppertal
Gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Vielleicht auch weil ich Schreiner von Beruf bin.....
 
D

derEmde

Gast
Find ich gar nicht mal so schlecht! Ist zumindest mal was anderes... Endlich mal kein GFK, erfinderisch muss man sein. Allerdings finde ich die Form auch nicht so hundertprozentig gelungen aber das liegt nunmal im Auge des Betrachters. Und das Argument mit dem gequitsche könnte ich mir auch ganz gut vorstellen...

LG Dennis
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
die idee mit dem laminat finde ich gut, doch die umsetzung gefällt mir nicht so unbedingt. trotzdem ist es eine reife leistung, die man erstmal nachmachen muss. es war bestimmt viel arbeit, doch ich werd es bei mir anders machen... fahr ja och nen vectra:auslach:
 
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
ja mit nem schreiner können wir nicht mithalten als maurer und kfzetti 8) und das mit dem schräg sein an der endstufe resuliert daraus das wir an den seiten die auflage von der hutablage als höhe genommen haben und die läuf nun mal schräg... 8) also wenn das ding anfängt zu quietschen dann weiß ich auch nicht.... und das mit dem birnen wechsel ist vll ein kleines prob.. aber da kann man ja ein paar teile abschrauben dann kommt man da auch wieder ran...

aber alles in allem denk ich für unser erstes projekt ist es mehr als in ordnung und HAUPTSACHE kein GFK 8)8)8)8)
GRuß
 
Zuletzt bearbeitet:
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Gefällt mir auch ganz gut. Ist mal was anderes wie immer nur GFK oder einfach nur ne Basskiste im Kofferraum!
Vor allem kann man sich jetzt in seinem Auto wie zu Hause fühlen!!!!8)8)8)
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Von der idee her net schlecht! Nur die leisten gefallen mir net so. Aber auf dem Kofferraumboden könnte mir das auch gefallen(unser is eh versaut ?( ) Ich glaub ich hab noch ein paar pakete über 8)

mfg carsten
 
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
wir haben ja auch überlegt noch nen kleinen elektro kamin in die ecke zustellen und noch bärenfell auszulegen damit das wohnzimmer feeling perfekt ist :kaputt:8)8)
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
also ich finde für euer erstes mal habt ihr euch garnicht so schlecht angestellt!!!:kaputt::kaputt::kaputt: (und den kofferraum-ausbau habt ihr auch nicht so schlecht gemacht8)
 
P

pitbull1978

Gast
Also,ich finds cool!!! Hätte nur etwas schmalere Kantleisten genommen,die sind ein bischen breit für den kleinen Ausbau! Aber ansonsten cool!!!!!
 
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
215
Alter
37
Ort
Hameln
Ist echt gut geworden!! Gefällt mir! Währe mal ne überlegung Wert. Dann hätte meine Freundin auch was am Auto was sie putzen kann *g*
 
Thema:

Kofferraumausbau mit Laminat :-)

Kofferraumausbau mit Laminat :-) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo

    Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo: Hallo. Jetzt geht die Schrauberzeit wieder los ! Hierzu hab ich mich entschlossen in meinen Vectra nen neue Kofferraumausbau zu starten. Hat...
  • Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

    Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...

    Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...: i500 Stoßstange, ESD, Kofferraumausbau, Gitter, Xenon so gut wie alles weg ... der Rest ist unten aufgelistet
  • Opel Vectra B Kofferraumausbau Volumenfrage

    Kofferraumausbau Volumenfrage: tach euch da ich für mein anderes hobby den platz im kofferraum brauch (rc-flieger) aber auf wums im auto nicht verzichten möchte , wolte ich...
  • Kofferraumausbau mit Laminat

    Kofferraumausbau mit Laminat: So dann möchte ich auch mal meinen Ausbau präsentieren. Also wie ihr seht hab ich Laminat als Unterbodenplatte gewählt. Als Wände links und...
  • Kofferraumausbau mit Laminat - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo

    Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo: Hallo. Jetzt geht die Schrauberzeit wieder los ! Hierzu hab ich mich entschlossen in meinen Vectra nen neue Kofferraumausbau zu starten. Hat...
  • Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

    Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...

    Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...: i500 Stoßstange, ESD, Kofferraumausbau, Gitter, Xenon so gut wie alles weg ... der Rest ist unten aufgelistet
  • Opel Vectra B Kofferraumausbau Volumenfrage

    Kofferraumausbau Volumenfrage: tach euch da ich für mein anderes hobby den platz im kofferraum brauch (rc-flieger) aber auf wums im auto nicht verzichten möchte , wolte ich...
  • Kofferraumausbau mit Laminat

    Kofferraumausbau mit Laminat: So dann möchte ich auch mal meinen Ausbau präsentieren. Also wie ihr seht hab ich Laminat als Unterbodenplatte gewählt. Als Wände links und...
  • Oben