Opel Vectra C Kenwood DDX 42BT hilfe :-)

Diskutiere Kenwood DDX 42BT hilfe :-) im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HI ich bin neu hier 8) Hatte die Sufu schon genutzt aber direkt keine Hilfe gefunden! Deshalb hier mal zu meiner Frage: Hab mir das Kenwood DDX...
M

Mxjunki

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1
HI ich bin neu hier 8)

Hatte die Sufu schon genutzt aber direkt keine Hilfe gefunden!

Deshalb hier mal zu meiner Frage:

Hab mir das Kenwood DDX 42BT zugelegt,

hab nen Opel Vectra C (ohne Can Bus) bj 2003, original Radio is das CDR2005

Lenkrad verbindungsadapter kommt leider erst die Tage....

So nun aber hab ich folgendes Problem:

Es geht nicht an :P Stecker passen, Radio funzt auch (getestet), Sicherung is auch überprüft!

Könnt ihr mir vllt sagen woran es noch liegen könnte??? verzweifel ohne Radio im Auto X(

Vielen dank euch schonmal für die Hilfe


Schreibfehler dienen zur Belustigung :biggrin::biggrin:
 
K

Kalle_GTS

Gast
ohne can ?

den messe mal ob ein zündungs strom anliegt
 
Thema:

Kenwood DDX 42BT hilfe :-)

Kenwood DDX 42BT hilfe :-) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C brauche Hilfe

    brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • Opel Vectra C usb nachrüstung

    usb nachrüstung: Hallo! Für alle die einen Usb Anschluss am Serienradio nachrüsten wollen! Googelt mal Kenwood kos a200. Funktioniert super.
  • Opel Vectra B Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB

    Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB: Hi, eigentlich wollte ich ihn ja relativ original lassen, aber es fehlt doch arg Musik vom USB-Srick. Nun meine Frage...hat jemand Erfahrung mit...
  • Opel Vectra C Von Cid auf GID zurück! Problem LFB

    Von Cid auf GID zurück! Problem LFB: Wie oben beschrieben habe ich vom CID auf ein GID zurückgerüstet Fahrzeug ist ein Opel Signum VFL bj 2003. Ausserdem wurde ein Kenwood Doppeldin...
  • Opel Vectra C JVC Avx 730 oder Kenwood DDX-5026

    JVC Avx 730 oder Kenwood DDX-5026: Hi, muss mich die Woche für einen der im Titel genannten Autoradios entscheiden und möchte mal eure Meinung dazu hören. Hatte schon den Avx 810...
  • JVC Avx 730 oder Kenwood DDX-5026 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C brauche Hilfe

    brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • Opel Vectra C usb nachrüstung

    usb nachrüstung: Hallo! Für alle die einen Usb Anschluss am Serienradio nachrüsten wollen! Googelt mal Kenwood kos a200. Funktioniert super.
  • Opel Vectra B Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB

    Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB: Hi, eigentlich wollte ich ihn ja relativ original lassen, aber es fehlt doch arg Musik vom USB-Srick. Nun meine Frage...hat jemand Erfahrung mit...
  • Opel Vectra C Von Cid auf GID zurück! Problem LFB

    Von Cid auf GID zurück! Problem LFB: Wie oben beschrieben habe ich vom CID auf ein GID zurückgerüstet Fahrzeug ist ein Opel Signum VFL bj 2003. Ausserdem wurde ein Kenwood Doppeldin...
  • Opel Vectra C JVC Avx 730 oder Kenwood DDX-5026

    JVC Avx 730 oder Kenwood DDX-5026: Hi, muss mich die Woche für einen der im Titel genannten Autoradios entscheiden und möchte mal eure Meinung dazu hören. Hatte schon den Avx 810...
  • Oben