kennzeichen

Diskutiere kennzeichen im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; huhu wie hoch muss denn das kennzeichen angebracht sein an der heckschürze ? kennt da jmd bestimmungen ?
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
huhu
wie hoch muss denn das kennzeichen angebracht sein an der heckschürze ?
kennt da jmd bestimmungen ?
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Hi !
Vorne mindestens 20 cm zwischen Unterkante und Asphalt und hinten 30 cm zwischen Unterkante und Asphalt !

Gruß
Tom !
 
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
thx :>>
kann ich gleich die kennzeichenmulde einbasteln :>
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
UNTERKANTE?!

Uff... Dann kann ich die Schürze wohl wieder abbauen...

Bei der 2000er Schürze ist dann ja nicht mehr viel mit tieferlegen. *Grummel*
 
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
43
beachtet bitte das dieser abstand im teilbeladenenzustand gemessen wird
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
also die 30cm hinten wurden bei mir im unbeladenen Zustand gemessen.
Kann auch sein, das ich hinten keine Rückbank mehr habe :]


Aber BadGuy, hast Du da nicht ein falsches Plakat?
Sollte da nicht Schröder nein Danke stehen????????
 
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
43
@erik
also nur weil ich den ede nicht leiden kann heisst das noch lange nicht das ich den schröder mag.
 
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
hmm bei ner 60 / 40 er tieferlegung ist meiner mit der 2000er heck nicht so tief dass die unterkante 30cm tief wäre ?!?!
 
Thema:

kennzeichen

kennzeichen - Ähnliche Themen

  • Kennzeichen Funktion / Innenbeleuchtung Funktion

    Kennzeichen Funktion / Innenbeleuchtung Funktion: zu den kennzeichenleuchten: kann man die funktion der Kennzeichenleuchten ändern??? mir gefällt es zb nicht wenn ich das Fahrzeug aufschliesse...
  • Opel Vectra C Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?

    Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?: Reifendrucksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend? Hallo, unser „neuer“ gebrauchter Vectra C Caravan Modelljahr 2006 hat RDKS...
  • Gude aus Südhessen!!

    Gude aus Südhessen!!: Guuuude! Ich will mich mal vorstellen :) Zu mir: Mein Name ist Flo(rian) EZ´80 und ich wohne in dem schönen Stockstadt am Rhein in Südhessen...
  • Opel Vectra B Fahrzeug entwendet

    Fahrzeug entwendet: Einem Kollegen von mir wurde im Zeitraum vom 23.09 - 25.09.12 sein KFZ entwendet ! Es handelt sich dabei um einen Vectra B Caravan umgebaut auf...
  • Opel Vectra A Heck umbau

    Heck umbau: Hallo ich will meinen Opel Vectra A das heck umbauen ! Da mir leider keine Idee Habe bitte ich hier um hilfe ! irrgend wie mit einem kleinerem...
  • Heck umbau - Ähnliche Themen

  • Kennzeichen Funktion / Innenbeleuchtung Funktion

    Kennzeichen Funktion / Innenbeleuchtung Funktion: zu den kennzeichenleuchten: kann man die funktion der Kennzeichenleuchten ändern??? mir gefällt es zb nicht wenn ich das Fahrzeug aufschliesse...
  • Opel Vectra C Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?

    Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?: Reifendrucksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend? Hallo, unser „neuer“ gebrauchter Vectra C Caravan Modelljahr 2006 hat RDKS...
  • Gude aus Südhessen!!

    Gude aus Südhessen!!: Guuuude! Ich will mich mal vorstellen :) Zu mir: Mein Name ist Flo(rian) EZ´80 und ich wohne in dem schönen Stockstadt am Rhein in Südhessen...
  • Opel Vectra B Fahrzeug entwendet

    Fahrzeug entwendet: Einem Kollegen von mir wurde im Zeitraum vom 23.09 - 25.09.12 sein KFZ entwendet ! Es handelt sich dabei um einen Vectra B Caravan umgebaut auf...
  • Opel Vectra A Heck umbau

    Heck umbau: Hallo ich will meinen Opel Vectra A das heck umbauen ! Da mir leider keine Idee Habe bitte ich hier um hilfe ! irrgend wie mit einem kleinerem...
  • Oben