Opel Vectra B Kein sauberer Durchzug!

Diskutiere Kein sauberer Durchzug! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leutz, hab mal ne Frage, bei der Beschleunigung (egal welcher gang) merk ich immer ganz leichte .... ruckler ... ??? Schlecht zu...
S

Side.A

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Leutz,

hab mal ne Frage, bei der Beschleunigung (egal welcher gang) merk ich immer ganz leichte .... ruckler ... ??? Schlecht zu beschreiben, eher sind es Beschleunigungslöcher. Einfach kein sauberer Durchzug!

An was könnte das liegen?

Daten: siehe Profil

LG Daniel

Zuletzt bearbeitet:
mariogt18

mariogt18

Routinier
Schau Dir mal Dein Drosselklappengehäuse an und mach das sauber.

S

Side.A

Mopedschrauber
Themenstarter
1.Zündkabel i.O ?
2.Motortyp ?
1. Werd ich wenn ich die drosselklappe sauber mach gleich anschaun!

2. Fahrzeug: Opel Vectra B
Bauart: Stufenheck
Kaufdatum: 31 - 12 - 2009
Erstzulassung: 10 - 05 - 2000
Fahrgestellnummer: WOL*
Ausstattung: B Sport
Motor: X20XEV [2.0]
Getriebe: keine Ahnung
Leistung PS: 136
Sprit/Benzin: Super
Lackierung: 200 = Schwarz

transporter

transporter

MESSIAS
Hy
Mal alle Daten da:151:
Bei den Typ sind die Zündkabelstecker schon mal hin , kann man nur schlecht prüfen .Wenn du Glück hast siehst du es .
Wenn das reinigen der Drosselklappe nichts bringt , versuche es doch mal mit neue Zündkabel . Okay ist nicht ganz billig bei Opel , aber Ebay oder Ersatzteilhandel ist billiger .

Thema:

Kein sauberer Durchzug!

Kein sauberer Durchzug! - Ähnliche Themen

• Vectra C Motor läuft nicht sauber im Stand

Vectra C Motor läuft nicht sauber im Stand: Grüße :wink1: Hab nach wie vor das Problem, das mein Vectra C 2002 2.2 16V 147 PS einfach im Stand unsauber läuft. Kat, Lamdasonden, Zündleiste...
  • Nie wieder sauber machen....

Nie wieder sauber machen....: Moin, Mein Vectra C Caravan 3L V6 ha noch TÜV bis 12/22. Also dachte ich neulich machste mal in der Waschstraße den etwas sauber und dann ab in...
  • Moin moin ausm Frankenland

Moin moin ausm Frankenland: Servus bin der Jörg 31 und komm aus Hirschaid. Bin seit letzter Woche Besitzer eines 03er vecci Caravan 3.0 diesel Ja ich weiß der Motor ist...
  • [Anleitung] Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.

Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.: Bei meinen Vectra B 1.8 16V mit Fließheck funktioniert die Scheibenwischer Düse am Heck nicht mehr. Wenn ich hinten die scheibe reinigen möchte...
  • Opel Vectra B Türbeleuchtung Hinten rechts

Türbeleuchtung Hinten rechts: Servus, bin seit Juni nun auch Besitzer eines Vectra B CC 2,0 16V gebaut in IBC Plant, Luton 8) War vorher Omega B besitzer und kenn viele...
  • Türbeleuchtung Hinten rechts - Ähnliche Themen

• Vectra C Motor läuft nicht sauber im Stand

Vectra C Motor läuft nicht sauber im Stand: Grüße :wink1: Hab nach wie vor das Problem, das mein Vectra C 2002 2.2 16V 147 PS einfach im Stand unsauber läuft. Kat, Lamdasonden, Zündleiste...
  • Nie wieder sauber machen....

Nie wieder sauber machen....: Moin, Mein Vectra C Caravan 3L V6 ha noch TÜV bis 12/22. Also dachte ich neulich machste mal in der Waschstraße den etwas sauber und dann ab in...
  • Moin moin ausm Frankenland

Moin moin ausm Frankenland: Servus bin der Jörg 31 und komm aus Hirschaid. Bin seit letzter Woche Besitzer eines 03er vecci Caravan 3.0 diesel Ja ich weiß der Motor ist...
  • [Anleitung] Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.

Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.: Bei meinen Vectra B 1.8 16V mit Fließheck funktioniert die Scheibenwischer Düse am Heck nicht mehr. Wenn ich hinten die scheibe reinigen möchte...
  • Opel Vectra B Türbeleuchtung Hinten rechts

Türbeleuchtung Hinten rechts: Servus, bin seit Juni nun auch Besitzer eines Vectra B CC 2,0 16V gebaut in IBC Plant, Luton 8) War vorher Omega B besitzer und kenn viele...
  • Oben