Kabelbaum

Diskutiere Kabelbaum im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann mir jemand sagen ob ein Teil des Kabelbaums bei den A Veci´s (mit Klima) gleich ist? Es handelt sich um den Teil des Karosserie Kabelbaums...
V6Freak

V6Freak

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
90
Alter
43
Ort
Landkreis Bayreuth
Kann mir jemand sagen ob ein Teil des Kabelbaums bei den A Veci´s (mit Klima) gleich ist? Es handelt sich um den Teil des Karosserie Kabelbaums der vom Sicherungskasten Innenraum über den Sicherungskasten Motorraum sich dann im Motorraum verteilt (zur Batterie, Scheibenwischer usw., usw.). Bei mir ist der Ganze Strang durch :heul: Neu gibts den nur komplett, und da würde er 905€ kosten.
 
tobi480

tobi480

Doppel-As
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
209
Alter
41
Ort
CB
Opel hat mit dem Facelift einige Stecker geändert. Kann also sein, dass es da Probleme gibt. Desweiteren könnte auch die Pinbelegung geändert worden sein, was ich aber nur vermute und nicht 100% weiß.

gruß tobi
 
V6Freak

V6Freak

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
90
Alter
43
Ort
Landkreis Bayreuth
Hab ich das jetzt richtig verstanden, daß ich das Teil aus jedem Veci (hauptsache Klima und Facelift) rausnehmen kann und das dann bei mir auch wieder paßt?
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
soweit ich weiß gibts den kabelbaum nur komplett weil ich grad einen bekommen hab. die klima ist seperat mit im kabelbaum verbastelt worden und was die stecker angeht ist kleinkram kann man selber ändern die kabels sind ja eh gleich
 
V6Freak

V6Freak

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
90
Alter
43
Ort
Landkreis Bayreuth
Ja, denn Kabelbaum gibts nur komplett. Kostet für meinen 905€ :hammer: (meinen Flicken ist ein Hoffnugsloses Unterfangen, da ihn der Lenkstangenkopf (keine Ahnung ob der wirklich so heißt) einmal unsauber durchgetrennt hat :heul: ) Deshalb auch meine Frage, da ich mir den Teil den ich brauch aus nem Sahlachter rausholen will. Das mit Klima ist für mich nur Wichtig weil dann der Sicherungskasten im Motorraum etwas anders belegt und Verkabelt is.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wenn dann hol den ganzen kabelbaum aus dem schlachtfahrzeug und verlege den neu und den zerschnittenen raus. hab meinen kabelbaum jetzt auch bekommen hat vollaustattung hab dafür 130 gelegt und nicht zerschnitten :ja:
 
V6Freak

V6Freak

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
90
Alter
43
Ort
Landkreis Bayreuth
Wollte ich auch erst machen. Aber Schlacht Vecis sind hier Mangelware. Das nächste Prob is das der genau da durch und verkohlt is wo mal die Kennung war :wand: (laut meines Freundlichen gibts nur diese eine Kennung, und ohne diese zwei Buchstaben ist es nicht nachvollziehbar welcher von den 27 verschiedenen Kabelbäumen die es gibt da drin is). Auch anhand der Fg-Nr. und der Ausstattung sind wir nich weiter gekommen :nein: Der PC hat 4 mögliche rausgesucht. Die die zur Fg-Nr passen müßten, passen nicht zur Ausstattung und umgekehrt. Ich weis echt nicht mehr weiter.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
das ist natürlich hart, da bleibt dir ja im prinzip nichts anderes überals die beiden zu einem zu verabeiten
 
V6Freak

V6Freak

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
90
Alter
43
Ort
Landkreis Bayreuth
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Genau mein Reden. Wieso muß immer mir so ne Sch...e passieren??????
Hätte nich wenigstens der olle Zettel dranbleiben können :wand: Naja nützt ja nix.
Trotzdem erstmal Danke
 
Thema:

Kabelbaum

Kabelbaum - Ähnliche Themen

  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Kabelbaum für motorelektronik

    Kabelbaum für motorelektronik: ich bin der Hannes und lebe auf den Kanaren und besitze einen Vectra 2.0 Automatik bj.1997 .leider ist der kabelbaum (motorelektronik)...
  • Opel Vectra B motor Kabelbaum

    motor Kabelbaum: suche für Vectra 2.0 Automatik Motor:G-X20XEV Type:J96 Bj.1997 einen motorkabelbaum (nach Kabelbrand) lebe auf den kanarischen Insel und kann...
  • Opel Vectra B Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter

    Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter: Hallo zusammen, Vorstellung: Ich bin der Marc bin 27 und komme aus der Nähe von Aachen. Ich habe nun mittlerweile 2 Vectras einen 1.6 16v und...
  • Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

    Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Probleme Motorkabelbaum - Ähnliche Themen

  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Kabelbaum für motorelektronik

    Kabelbaum für motorelektronik: ich bin der Hannes und lebe auf den Kanaren und besitze einen Vectra 2.0 Automatik bj.1997 .leider ist der kabelbaum (motorelektronik)...
  • Opel Vectra B motor Kabelbaum

    motor Kabelbaum: suche für Vectra 2.0 Automatik Motor:G-X20XEV Type:J96 Bj.1997 einen motorkabelbaum (nach Kabelbrand) lebe auf den kanarischen Insel und kann...
  • Opel Vectra B Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter

    Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter: Hallo zusammen, Vorstellung: Ich bin der Marc bin 27 und komme aus der Nähe von Aachen. Ich habe nun mittlerweile 2 Vectras einen 1.6 16v und...
  • Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

    Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Oben