Joa hi

Diskutiere Joa hi im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; JO dann stell ich mich auch ma vor Bin da Stefan 18 Jahre fahr nen Opel Vectra B ist zwar alles NOCH serie aber joa mach mich hier ma a bisserl...
O

OiSteve

0-Poster
Themenstarter
JO dann stell ich mich auch ma vor
Bin da Stefan 18 Jahre
fahr nen Opel Vectra B ist zwar alles NOCH serie aber joa mach mich hier ma a bisserl schlau
hobbies: auto fahrn ^^
Fitnessstudio joa und was ma halt no so macht ;D

mfg

Thema:

Joa hi

Joa hi - Ähnliche Themen

• Hey alle

Hey alle: Mahlzeit zusammen und zwar wollte ich mich mal kurz Vorstellen :) Ich bin der Mathias komme aus Weeze liegt in NRW.Ich bin noch 17 Jahre alt...
  • Servus aus München

Servus aus München: Joa hi ich bin neu hier... Fahre seit 2 Jahren nen B Vecci mit LPG und seit n paar Stunden ist der X20XEV drin.
  • Neu hier !

Neu hier !: Moin ich bin kevin aus owl 8) hab seit dem letzten jahr unseren familien vectra nachdem ich meine asconas gerne als autos zu besonderen tagen...
  • Opel Vectra B Problem3110`s Vectra B i500

Problem3110`s Vectra B i500: So nun ist es soweit ich habe mir nen Vectra B i500 zugelegt hier mal nen paar daten zu dem Burschen ;-) Vectra B i500 2,5 V6 194PS (...
  • Guten Abend ;P

Guten Abend ;P: Hoi ich bin Naixx :P komme aus der nähe von Dortmund, habe nen Vectra C Caravan 2.2 seit Fr ... ^^ naja und hoffe das ich wenn ich mal probleme...
  • Guten Abend ;P - Ähnliche Themen

• Hey alle

Hey alle: Mahlzeit zusammen und zwar wollte ich mich mal kurz Vorstellen :) Ich bin der Mathias komme aus Weeze liegt in NRW.Ich bin noch 17 Jahre alt...
  • Servus aus München

Servus aus München: Joa hi ich bin neu hier... Fahre seit 2 Jahren nen B Vecci mit LPG und seit n paar Stunden ist der X20XEV drin.
  • Neu hier !

Neu hier !: Moin ich bin kevin aus owl 8) hab seit dem letzten jahr unseren familien vectra nachdem ich meine asconas gerne als autos zu besonderen tagen...
  • Opel Vectra B Problem3110`s Vectra B i500

Problem3110`s Vectra B i500: So nun ist es soweit ich habe mir nen Vectra B i500 zugelegt hier mal nen paar daten zu dem Burschen ;-) Vectra B i500 2,5 V6 194PS (...
  • Guten Abend ;P

Guten Abend ;P: Hoi ich bin Naixx :P komme aus der nähe von Dortmund, habe nen Vectra C Caravan 2.2 seit Fr ... ^^ naja und hoffe das ich wenn ich mal probleme...
  • Oben