Servus aus München

Diskutiere Servus aus München im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Joa hi ich bin neu hier... Fahre seit 2 Jahren nen B Vecci mit LPG und seit n paar Stunden ist der X20XEV drin.
V

vectranator

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
1
Joa hi ich bin neu hier...
Fahre seit 2 Jahren nen B Vecci mit LPG und seit n paar Stunden ist der X20XEV drin.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
na dann mal herzlich willkommen hier bei uns
 
Thema:

Servus aus München

Servus aus München - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Hallo & Servus aus München

    Hallo & Servus aus München: Hallo Forengemeinde, ich heiße Chris, 32 Jahre Entwicklungsingenieur bei einem Bayerischen Autohersteller und komm aus München. Was mache ich...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Servus, nach einiger Zeit des heimlichen mitlesens habe ich mich nun entschlossen ein Teil dieses super Forums zu werden. Meine Name ist Chris...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Servus Miteinander! Heiße Holger und bekomme nächste Woche meinen Vectra C GTS 2.2 DTI (BJ 03) und hoffe das ich durch dieses Forum mehr über...
  • München und Umgebung

    München und Umgebung: Servus, gibts hier eigentlich auch n paar User aus der Umgebung von München? Wäre interessant zu wissen, um mal was zu organisieren. Gruss Lucky
  • München und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Hallo & Servus aus München

    Hallo & Servus aus München: Hallo Forengemeinde, ich heiße Chris, 32 Jahre Entwicklungsingenieur bei einem Bayerischen Autohersteller und komm aus München. Was mache ich...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Servus, nach einiger Zeit des heimlichen mitlesens habe ich mich nun entschlossen ein Teil dieses super Forums zu werden. Meine Name ist Chris...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Servus Miteinander! Heiße Holger und bekomme nächste Woche meinen Vectra C GTS 2.2 DTI (BJ 03) und hoffe das ich durch dieses Forum mehr über...
  • München und Umgebung

    München und Umgebung: Servus, gibts hier eigentlich auch n paar User aus der Umgebung von München? Wäre interessant zu wissen, um mal was zu organisieren. Gruss Lucky
  • Oben