Opel Vectra B Problem3110`s Vectra B i500

Diskutiere Problem3110`s Vectra B i500 im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So nun ist es soweit ich habe mir nen Vectra B i500 zugelegt hier mal nen paar daten zu dem Burschen ;-) Vectra B i500 2,5 V6 194PS (...
problem3110

problem3110

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
111
Alter
34
Ort
Hamburg
So nun ist es soweit

ich habe mir nen Vectra B i500 zugelegt

hier mal nen paar daten zu dem Burschen ;-)

Vectra B i500
2,5 V6 194PS ( streuen aber auch sehr gerne)
Bj. 10.1998

Austattung:

-Klimatronic
-Beleuchtete Schminkspiegel
-Höhen Verstellbares Lenkrad
-Leder Ausstattung
-Sitzheizung
-Elektrische Fensterheber 4x
-Multifunktions Lenkrad
-Elektrische Verstellbare und Beheizbare Außenspiegel
-Opel radio mit CD Wechsler im Handschuhfach
-Bordcomputer
-Beleuchtete Angstgriffe hinten
-Kofferraum kantenspoiler
-Ta Technics Gewinde fahrwerk ( noch nicht eingetragen)
-Steinmetz Endschalldämpfer

ansonnsten ist er eigentlich glaube ich soweit Original belassen
Joa er ist noch abgemeldet und es braucht noch einwennig arbeit damit er sicher fahren kann ;-) aber nichts mehr so schlimmes ;-)

so bilder´s







diverse Umbauten so Restaurationen werden noch Folgen aber eile mit weile
und jeder der mich kennt weiss das das so nicht bleiben kann ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
problem3110

problem3110

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
111
Alter
34
Ort
Hamburg
ja was noch so kommt ist etwas ungewiss da ich ein Spontanner Mensch bin

habe nen Aufgebauten Astra F Caravan mit Astra 200TS seitenschweller und diversen Umbauten

ich lasse mich selbst überraschen was noch so kommen wird

mfg
 
problem3110

problem3110

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
111
Alter
34
Ort
Hamburg
klar BoggiGsi kennst mich doch 8)
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Kenne den Bomber ja schon aus der Garage, also was man auf den bildern sieht schaut echt gut aus. Bin gespannt......;(
 
problem3110

problem3110

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
111
Alter
34
Ort
Hamburg
So mal wieder nen Wort von Mir

heute haben Sascha und Andre und ich den mal Kurz den Kat inklsuive Hosenrohren ausgebaut



wer hats anders erwartet


Klar Leer Neuer ist Schon Hoffentlich Unterwegs ( dank Ebay =) )

So dann mal vom Sascha die Schmidt 19" drauf gehangen



so und dann teile für demnächst ( wobei die Boxen schon eingebaut sind nur leider keine Bilder gemacht ;-( sorry


 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Das Ding stand bei Mobile drin....hatte auch überlegt zuzuschlagen...aber 1500.- plus Hin und Rückfahrt ausm Pott waren mir dann doch zu viel....da hast du es als Hamburger ja nicht ganz soweit gehabt.
Mit ein bissi Kleingeld und Liebe bekommt man das Teil wieder nett hin....
p.s. das mit dem Kat wußtest du aber schon beim Kauf oder??
 
problem3110

problem3110

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
111
Alter
34
Ort
Hamburg
ne leider nicht habe den wagen nicht von dem Herren gekauft sondern von nem Zwischen Händler ;-( aber naja das wusste ich leider davor nicht und habe dem Guten Bürger Vertraut und naja egal habe den i500 ja nun und Kontakt zum Vorbesitzer auch der mich Gut aufKlären konnte dadurch wusste ich erst das es keine MSD Atrappe ist !
 
problem3110

problem3110

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
111
Alter
34
Ort
Hamburg
so heute mal das Komplette Hosenrohr mit Kat und neuem Flexrohr zusammen geschweisst der kann dann demnächst wieder unters Auto ;-)


 
problem3110

problem3110

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
111
Alter
34
Ort
Hamburg
so es ist mal wieder nen bissel was passiert ich fasse mal zusammen ;-)
so der Vectra hat heute
sein Neues heim bezogen ;-)

Warten auf den Abschlepper


Rauf auf den Schlepper


Angekommen


und nun kanns Langsam Los gehen ;-)
So habe mit Sascha vor Kurzem den zahnriemen gewechselt



und dieverse kleine Sachen ebenfals !

Donnerstag´s abend wahrs dan soweit



Der Astra ist jetzt im Vorzeitigen Winterschlaf ;-)
so die ersten 200 Km sind gefahren nun reiche ich noch mal nen paar bilder nach

er hat ja jetzt nen Original V6 Fahrwerk verpasst bekommen ;-)
der Steinmetz ESD ist nun auch weiter reingewandert und es sieht nun nicht mehr so Fremd aus





soganz kann ich die finger auch nicht von ihm lassen

so auch dieses Jahr gehts weiter Irgendwie
der grill muss nochmal bearbeitet werden ( alle Halter fehlen ) oder er wird durch nen anderen ersetzt
So die NEUEN Sommer Puschen sind da 2001er Omega B MV6 Felgen nun mal schauen was ich alles ändern muss damit ich alles eingetragen bekomme sind zurzeit ziemlich tote 235/45 R17 drauf

mal schauen wie ich wann was mache
aber die felgen finde ich mal richtig fett ;-)

 
Thema:

Problem3110`s Vectra B i500

Problem3110`s Vectra B i500 - Ähnliche Themen

  • AHK Brink schlüssel

    AHK Brink schlüssel: Moin, suche dringend für meine Brink AHK einen Schlüssel... hab bei brink NL schon angefragt und haben mir auch ein paar Firmen genannt wo ich den...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra B Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V

    Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V: Hallo an alle :) Hat vielleicht jemand einen Kabelbaum für den Vectra B 2,0 16v Bj96 Automatik oder weiß wo ich diesen herbekommen kann...
  • Opel Vectra A Kofferraumdeckel Innenverkleidung

    Kofferraumdeckel Innenverkleidung: Hallo Begrüße Ich habe eine Spezialfrage an die Vectra 2000 und Stufenheckfahrer. Gab es bei den letzten 2000er Vectra, beim Kofferraumdeckel...
  • Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum

    Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum: Benutzer: astrale s mum Regelverstoß: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum - Ähnliche Themen

  • AHK Brink schlüssel

    AHK Brink schlüssel: Moin, suche dringend für meine Brink AHK einen Schlüssel... hab bei brink NL schon angefragt und haben mir auch ein paar Firmen genannt wo ich den...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra B Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V

    Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V: Hallo an alle :) Hat vielleicht jemand einen Kabelbaum für den Vectra B 2,0 16v Bj96 Automatik oder weiß wo ich diesen herbekommen kann...
  • Opel Vectra A Kofferraumdeckel Innenverkleidung

    Kofferraumdeckel Innenverkleidung: Hallo Begrüße Ich habe eine Spezialfrage an die Vectra 2000 und Stufenheckfahrer. Gab es bei den letzten 2000er Vectra, beim Kofferraumdeckel...
  • Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum

    Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum: Benutzer: astrale s mum Regelverstoß: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Oben