Diskutiere Jetzt helf ich mir selbst ?!?!? im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; Hallo
Taugt die Lektüre "Jetzt helf ich mir selbst" für den Vectra ???
Gruß
Gonzo
Ich finde die "jetzt mach ich´s mir selbst" und so wird´s gemacht Bücher ergänzen sich ganz gut gegenseitig !
Wenn Du aber rein an der Technik Interessiert bist kann ich Dir aus dem Schweizer Büchli Verlag die "Reperaturanleitung" empfehlen ! Die finde ich saugut, und ist, denke ich ne Stufe besser als die Anderen !
Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
Jetzt Helfen nur noch Profis, Probleme Vectra C 1.9 CDTi: Sehr geehrte Gemeinschaft,
ich heiße Philipp, bin neu im Forum und komme aus der nähe von Berlin.
Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Opel Vectra...
Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen
Vielen Dank für die...
Vectra springt an geht aber gleich wieder aus: Hallo Vectra Freunde, ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein Vectra folgendes Problem. Er springt an geht aber sofort wieder aus. Er steht...
Vectra springt an geht aber gleich wieder aus - Ähnliche Themen
Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
Jetzt Helfen nur noch Profis, Probleme Vectra C 1.9 CDTi: Sehr geehrte Gemeinschaft,
ich heiße Philipp, bin neu im Forum und komme aus der nähe von Berlin.
Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Opel Vectra...
Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen
Vielen Dank für die...
Vectra springt an geht aber gleich wieder aus: Hallo Vectra Freunde, ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein Vectra folgendes Problem. Er springt an geht aber sofort wieder aus. Er steht...