Jetzt helf ich mir selbst ?!?!?

Diskutiere Jetzt helf ich mir selbst ?!?!? im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; Hallo Taugt die Lektüre "Jetzt helf ich mir selbst" für den Vectra ??? Gruß Gonzo
G

Gonzales-MN

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
95
Alter
48
Ort
Bavaria
Hallo

Taugt die Lektüre "Jetzt helf ich mir selbst" für den Vectra ???

Gruß
Gonzo
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Also besser sind die Bücher aus der Reihe:
So wirds gemacht

Gruss David
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
die "so wirds gemacht"sind echt klasse.Hab auch eins und das hilft immer wieder mal. Ansonsten gibts ja noch s TIS :baby:
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Ich finde die "jetzt mach ich´s mir selbst" und so wird´s gemacht Bücher ergänzen sich ganz gut gegenseitig !
Wenn Du aber rein an der Technik Interessiert bist kann ich Dir aus dem Schweizer Büchli Verlag die "Reperaturanleitung" empfehlen ! Die finde ich saugut, und ist, denke ich ne Stufe besser als die Anderen !

Gruß
Tom !
 
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
43
ich kann mich vectra-a-cc nur anschliessen ich habe auch dieses buch und wenns wirklich mal klemmt greife ich auf das "heilige orakel" zurück 8)
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
mit dem buch habe ich mit 18 mein erstes getriebe und meine erste kurbelwelle beim kadett gemacht :banane: :banane: :super: :super: :kiss:
 
Thema:

Jetzt helf ich mir selbst ?!?!?

Jetzt helf ich mir selbst ?!?!? - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand helfen

    Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

    Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Opel Vectra C Jetzt Helfen nur noch Profis, Probleme Vectra C 1.9 CDTi

    Jetzt Helfen nur noch Profis, Probleme Vectra C 1.9 CDTi: Sehr geehrte Gemeinschaft, ich heiße Philipp, bin neu im Forum und komme aus der nähe von Berlin. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Opel Vectra...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Opel Vectra B Vectra springt an geht aber gleich wieder aus

    Vectra springt an geht aber gleich wieder aus: Hallo Vectra Freunde, ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein Vectra folgendes Problem. Er springt an geht aber sofort wieder aus. Er steht...
  • Vectra springt an geht aber gleich wieder aus - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand helfen

    Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

    Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Opel Vectra C Jetzt Helfen nur noch Profis, Probleme Vectra C 1.9 CDTi

    Jetzt Helfen nur noch Profis, Probleme Vectra C 1.9 CDTi: Sehr geehrte Gemeinschaft, ich heiße Philipp, bin neu im Forum und komme aus der nähe von Berlin. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Opel Vectra...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Opel Vectra B Vectra springt an geht aber gleich wieder aus

    Vectra springt an geht aber gleich wieder aus: Hallo Vectra Freunde, ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein Vectra folgendes Problem. Er springt an geht aber sofort wieder aus. Er steht...
  • Oben