ISO Steckbelegung

Diskutiere ISO Steckbelegung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo bei meinem vectra b (mit MID) ist am isostecker der pin 3 belegt. welche funktion erfüllt der pin hier? folgende infos habe ich: pin...
turbo~tigra

turbo~tigra

Foren As
Themenstarter
hallo

bei meinem vectra b (mit MID) ist am isostecker der pin 3 belegt. welche funktion erfüllt der pin hier?

folgende infos habe ich:

pin 1 Geschwindigkeitssignal

pin 2 Telefon-Mute

pin 3 ??? evtl. herstellerspezifisch belegt (welche funktion beim vectra b??)

pin 4 Dauerplus (Klemme 30)

pin 5 (Antennen-) Remote +12V

pin 6 Beleuchtung

pin 7 Schaltplus (Klemme 15)

pin 8 Masse (Klemme 31)

danke

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Welche Farbe hat die Leitung?

turbo~tigra

turbo~tigra

Foren As
Themenstarter
puh.... da fragst mich jetz was 8) glaube die war blau/rot.
der pin 2 war auch blau/rot wenn mich nicht alles täuscht. kann normal nicht sein, doch es ist ja bekanntlich alles möglich...

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Blau/Rot kann net sein. Das wäre der Speedpulse den du laut angabe ja im Pin 1 haben solltest.

turbo~tigra

turbo~tigra

Foren As
Themenstarter
hab den schlitten heute leider nicht da. wenn er wieder hier is schau ich nochmal genau nach und erstatte meldung!

doch mal von meiner farbe abgesehen, welcher funktion dient der pin 3 so im allgemeinen alles?

Thema:

ISO Steckbelegung

ISO Steckbelegung - Ähnliche Themen

• Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Opel Vectra C SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE"

SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE": Hallo:) Leider habe ich ein kleines problem:(Ich habe von Aliexpress einen AnroidNavi zugelegt und ist SUPER.Aber die Tasten am Lenkrad fkt...
  • Opel Vectra B Belegung am Dadoi ISO stecker

Belegung am Dadoi ISO stecker: Auf der Fahrerseite geht keine Box, weder vorne noch hinten. Ich wollte das erstmal so einfach wie möglich versuchen, also ohne Türverkleidung...
  • Opel Vectra B Reverse Signal Autoradio

Reverse Signal Autoradio: Huhu, hab mir ein Autoradio mit Navi, GPS, monitor etc besorgt und wollte wissen, ob man das Reverse Signal (Also Rückwärtsgang Signal) nur am...
  • Helix PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Helix Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp

Helix PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Helix Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp: PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Helix Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp | eBay
  • Helix PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Helix Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp - Ähnliche Themen

• Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Opel Vectra C SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE"

SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE": Hallo:) Leider habe ich ein kleines problem:(Ich habe von Aliexpress einen AnroidNavi zugelegt und ist SUPER.Aber die Tasten am Lenkrad fkt...
  • Opel Vectra B Belegung am Dadoi ISO stecker

Belegung am Dadoi ISO stecker: Auf der Fahrerseite geht keine Box, weder vorne noch hinten. Ich wollte das erstmal so einfach wie möglich versuchen, also ohne Türverkleidung...
  • Opel Vectra B Reverse Signal Autoradio

Reverse Signal Autoradio: Huhu, hab mir ein Autoradio mit Navi, GPS, monitor etc besorgt und wollte wissen, ob man das Reverse Signal (Also Rückwärtsgang Signal) nur am...
  • Helix PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Helix Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp

Helix PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Helix Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp: PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Helix Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp | eBay
  • Oben