MantaBoy87
Eroberer
Themenstarter
Hallo
ich biete hier mein Iphone 3gs 16Gb schwarz an.
Es ist nun Knappe 2 Jahre alt, hat kein simlock.
Es hat normale gebrauchsspuren leider ist vorne im Uaßendisplay nen kleiner riss drin, der aber nicht schädlich ist genauso stört er nicht die Funktion vom Ganzen Handy.
Das Iphone funktioniert einwandfrei wie am ersten Tag. Verkaufe es nur da ich nun ein neues Handy besitze und es nicht mehr benötige.
Wenn gewünscht kann ich das Außendisplay tauschen lassen gegen aufpreis.
Ich biete es hier eben so an das wenns einer machen lassen will es wirklcih selbst bei jemand machen lässt oder eben sieht das ich nichts zu verbergen habe.
Das Iphone ist komplett auf werkseinstellung zurückgesetzt.
Es ist auch alles mit dabei was beim Neukauf auch dabei ist.
Jeglich das Ladekabel ist neu da mir vor 2 Wochen ein Teller direkt drauf geflogen ist und es nun in 2Teile da liegt.
Preislich dachte ich komplett an 250€ inkl versand.
Bei ebay werden sie für über 280€ angeboten.
Gruß
Thomas
ich biete hier mein Iphone 3gs 16Gb schwarz an.
Es ist nun Knappe 2 Jahre alt, hat kein simlock.
Es hat normale gebrauchsspuren leider ist vorne im Uaßendisplay nen kleiner riss drin, der aber nicht schädlich ist genauso stört er nicht die Funktion vom Ganzen Handy.
Das Iphone funktioniert einwandfrei wie am ersten Tag. Verkaufe es nur da ich nun ein neues Handy besitze und es nicht mehr benötige.
Wenn gewünscht kann ich das Außendisplay tauschen lassen gegen aufpreis.
Ich biete es hier eben so an das wenns einer machen lassen will es wirklcih selbst bei jemand machen lässt oder eben sieht das ich nichts zu verbergen habe.
Das Iphone ist komplett auf werkseinstellung zurückgesetzt.
Es ist auch alles mit dabei was beim Neukauf auch dabei ist.
Jeglich das Ladekabel ist neu da mir vor 2 Wochen ein Teller direkt drauf geflogen ist und es nun in 2Teile da liegt.
Preislich dachte ich komplett an 250€ inkl versand.
Bei ebay werden sie für über 280€ angeboten.
Gruß
Thomas