IPhone 3 GS 16Gb schwarz ohne simlock

Diskutiere IPhone 3 GS 16Gb schwarz ohne simlock im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich biete hier mein Iphone 3gs 16Gb schwarz an. Es ist nun Knappe 2 Jahre alt, hat kein simlock. Es hat normale gebrauchsspuren leider ist...
MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
Themenstarter
Hallo

ich biete hier mein Iphone 3gs 16Gb schwarz an.

Es ist nun Knappe 2 Jahre alt, hat kein simlock.
Es hat normale gebrauchsspuren leider ist vorne im Uaßendisplay nen kleiner riss drin, der aber nicht schädlich ist genauso stört er nicht die Funktion vom Ganzen Handy.

Das Iphone funktioniert einwandfrei wie am ersten Tag. Verkaufe es nur da ich nun ein neues Handy besitze und es nicht mehr benötige.

Wenn gewünscht kann ich das Außendisplay tauschen lassen gegen aufpreis.
Ich biete es hier eben so an das wenns einer machen lassen will es wirklcih selbst bei jemand machen lässt oder eben sieht das ich nichts zu verbergen habe.

Das Iphone ist komplett auf werkseinstellung zurückgesetzt.

Es ist auch alles mit dabei was beim Neukauf auch dabei ist.
Jeglich das Ladekabel ist neu da mir vor 2 Wochen ein Teller direkt drauf geflogen ist und es nun in 2Teile da liegt.

Preislich dachte ich komplett an 250€ inkl versand.
Bei ebay werden sie für über 280€ angeboten.

Gruß
Thomas

MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
Themenstarter
Hier mal ein Bild von allem was dabei ist.
Leider spiegelt es zu arg somit kann ich nicht richtig den riss abbilden.

Anhänge

Thema:

IPhone 3 GS 16Gb schwarz ohne simlock

IPhone 3 GS 16Gb schwarz ohne simlock - Ähnliche Themen

• Verkaufe versch. Handys, iPhone 5, Galaxy Nexus und SII, Lumia etc.

Verkaufe versch. Handys, iPhone 5, Galaxy Nexus und SII, Lumia etc.: Hi Leute, kurz vor Weihnachten habe ich mal wieder ein paar Handys im Angebot. Es handelt sich um Vorführware von Vodafone. Die Handys haben nur...
  • [Information] Tapatalk iPhone app

Tapatalk iPhone app: Guten Tag, Wollte mal darauf hinweisen das die iPhone App nicht mehr alle Funktionen unterstützt da kein (ich nenne es mal) Update gemacht wurde...
  • Opel Vectra C iPhone 4S,, Halterung für Lüftungsgitter

iPhone 4S,, Halterung für Lüftungsgitter: Hallo zusammen ! Gibt es eine vernünftige iPhone 4S Halterung, welche beim Vectra CC in die Lüftungsschlitze (Mitte ) eingeklemmt werden kann ...
  • Opel Vectra C Lautsprecher hintere Türen und DAB+ Empfang

Lautsprecher hintere Türen und DAB+ Empfang: Vor kurzem hat der Lautsprecher in der hinteren rechten Tür das zeitliche gesegnet. Da mir aus beruflichen Gründen die Zeit fehlt um die Tür zu...
  • Verkaufe iPhone4 16GB Top Zustand SimLock D1

Verkaufe iPhone4 16GB Top Zustand SimLock D1: Hallöchen und guten Morgen, ich verkaufe hier mein iPhone 4 16GB in einem einwandfreien Zustand. Es sieht aus als ob es neu wäre. Es ist eine...
  • Verkaufe iPhone4 16GB Top Zustand SimLock D1 - Ähnliche Themen

• Verkaufe versch. Handys, iPhone 5, Galaxy Nexus und SII, Lumia etc.

Verkaufe versch. Handys, iPhone 5, Galaxy Nexus und SII, Lumia etc.: Hi Leute, kurz vor Weihnachten habe ich mal wieder ein paar Handys im Angebot. Es handelt sich um Vorführware von Vodafone. Die Handys haben nur...
  • [Information] Tapatalk iPhone app

Tapatalk iPhone app: Guten Tag, Wollte mal darauf hinweisen das die iPhone App nicht mehr alle Funktionen unterstützt da kein (ich nenne es mal) Update gemacht wurde...
  • Opel Vectra C iPhone 4S,, Halterung für Lüftungsgitter

iPhone 4S,, Halterung für Lüftungsgitter: Hallo zusammen ! Gibt es eine vernünftige iPhone 4S Halterung, welche beim Vectra CC in die Lüftungsschlitze (Mitte ) eingeklemmt werden kann ...
  • Opel Vectra C Lautsprecher hintere Türen und DAB+ Empfang

Lautsprecher hintere Türen und DAB+ Empfang: Vor kurzem hat der Lautsprecher in der hinteren rechten Tür das zeitliche gesegnet. Da mir aus beruflichen Gründen die Zeit fehlt um die Tür zu...
  • Verkaufe iPhone4 16GB Top Zustand SimLock D1

Verkaufe iPhone4 16GB Top Zustand SimLock D1: Hallöchen und guten Morgen, ich verkaufe hier mein iPhone 4 16GB in einem einwandfreien Zustand. Es sieht aus als ob es neu wäre. Es ist eine...
  • Oben