[Software] Internet-Explorer

Diskutiere Internet-Explorer im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo zusammen, habe bei meinem IE mal wieder ein paar Probleme! :) Früher war es so, das die seiten irgendwie im Cache gespeichert wurden, so...
C

Chris~77

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
142
Ort
Lindlar
Hallo zusammen,

habe bei meinem IE mal wieder ein paar Probleme! :)
Früher war es so, das die seiten irgendwie im Cache gespeichert wurden, so dass wenn ich zurückgesprungen bin, die Seite nicht wieder geladen werden musste. Jetzt baut sich die Seit ejedesmal neu auf. Ich habe schon die einstellungen wieder hergestellt, bringt aber keinen Erfolg. Bei den Einstellungen für Seite aktualisieren habe ich von jedesmal bis nie jede Einstellung probiert, ändert sich nichts. Steht jetzt wieder auf Automatisch.

Kann mir jemand helfen???

Chris
 
N

Neo2k

Frischling
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
4
Alter
38
halte bei einem klick auf nen link einfach die shift taste und öffne die seite damit im neuen fenster, wennu die inhalte dann gesehen hast, machst das fenster einfach wieder aus, und brauchst die seite davor nicht neu ladn, oder nimm den firefox und stell ihn ein dass er im neuen tab öffnet.

greetz

Neo
 
slimer

slimer

Routinier
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
man kann ihm echt nur firefox ans herz legen ist allein von den funkltionen her schon dem IE weit überlegen... klar am anfang nerven die plugins aber das gibt sich
 
H

heinzi69

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
65
der explorer ist eh zu unsicher.wie genannt, der firefox is gut und sicherer.
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Empfehlen kann ich den Opera Browser
http://www.opera.com

Da werden beim Zurückspringen standardmäßig die Seiten aus dem Cache geladen, möcht nimmer drauf verzichten :)
 
Thema:

Internet-Explorer

Internet-Explorer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel vectra c Z20Net Ladeluftschlauch

    Opel vectra c Z20Net Ladeluftschlauch: Hallo zusammen Wo kann man einen Ladeluftschlauch für den vectra c Z20Net motor in blau herbekommen z.b.: von Samco Hatte dies bisher nur 1 mal...
  • Opel Vectra A Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm)

    Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm): Grüß euch Ich brauche bitte wieder mal eure Hilfe. Gibt es für den Vectra A V6 noch vernünftige Auspuffteile zu kaufen? Und zwar suche ich einen...
  • Opel Vectra B Nach Reinigung der Drosselklappe kaum Gasannahme und unruhiger Leerlauf Z18XE

    Nach Reinigung der Drosselklappe kaum Gasannahme und unruhiger Leerlauf Z18XE: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe: Nachdem ich am vergangenen Sonntag meine Drosselklappe ausgebaut und gereinigt habe läuft mein Vectra...
  • Vectra Allgemein A-B-C Motor entrußen

    Motor entrußen: Auf Dmax gibt es eine Sendung die "Die Gebrauchtwagenprofis"heißt. In einer der Folge wurde ein Jaguarmotor enrußt mit einem Gerät das so von der...
  • [Bug] Garage geht nicht mehr zu ändern...

    Garage geht nicht mehr zu ändern...: Wenn ich versuche meine Garage zu ändern, und auf bearbeiten klicke, stürzt alles ab, es kommt ein Problembericht und der Internet Explorer...
  • Garage geht nicht mehr zu ändern... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel vectra c Z20Net Ladeluftschlauch

    Opel vectra c Z20Net Ladeluftschlauch: Hallo zusammen Wo kann man einen Ladeluftschlauch für den vectra c Z20Net motor in blau herbekommen z.b.: von Samco Hatte dies bisher nur 1 mal...
  • Opel Vectra A Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm)

    Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm): Grüß euch Ich brauche bitte wieder mal eure Hilfe. Gibt es für den Vectra A V6 noch vernünftige Auspuffteile zu kaufen? Und zwar suche ich einen...
  • Opel Vectra B Nach Reinigung der Drosselklappe kaum Gasannahme und unruhiger Leerlauf Z18XE

    Nach Reinigung der Drosselklappe kaum Gasannahme und unruhiger Leerlauf Z18XE: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe: Nachdem ich am vergangenen Sonntag meine Drosselklappe ausgebaut und gereinigt habe läuft mein Vectra...
  • Vectra Allgemein A-B-C Motor entrußen

    Motor entrußen: Auf Dmax gibt es eine Sendung die "Die Gebrauchtwagenprofis"heißt. In einer der Folge wurde ein Jaguarmotor enrußt mit einem Gerät das so von der...
  • [Bug] Garage geht nicht mehr zu ändern...

    Garage geht nicht mehr zu ändern...: Wenn ich versuche meine Garage zu ändern, und auf bearbeiten klicke, stürzt alles ab, es kommt ein Problembericht und der Internet Explorer...
  • Oben