Interesse/Sammelbestellung Zenec ZE-NC5010xx

Diskutiere Interesse/Sammelbestellung Zenec ZE-NC5010xx im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das hier so gern gesehen wird aber ich möchte ein bisschen die Werbetrommel rühren. Im Motortalkforum hat sich...
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob das hier so gern gesehen wird aber ich möchte ein bisschen die Werbetrommel rühren. Im Motortalkforum hat sich W!ldsau die Arbeit gemacht und einen Fred eröffnet um mal generell das Interesse für die jetzt auf den Markt kommenden Zenec ZE-NC5010xx Radios zu erfragen.
Ich hab xx geschrieben weil es drei "verschiedene" Modelle gibt:
  1. ZE-NC5010CR
  2. ZE-NC5010FC
  3. ZE-NC5010MS
Technisch sind die Geräte identisch, nur die Front ist jeweils anders - um zu den unterschiedlichen Innenausstattungen zu passen.
Ich weiß, das die Zenec´s den Astra H typischen Knick in der Front haben, aber der fällt wirklich nicht stark auf. Ich habe bei Motortalk 2 Bilder gepostet die den Einbau eines DVD90 aus einem Astra H (logischerweise mit Knick) in einem Vectra C zeigen.

Grundsätzlich dient dieser Fred nur dazu das allgemeine Interesse an einem solchen Radio herauszufinden.
Aktuell sieht es so aus das wir bei einer Sammelbestellung einen Preis von 905,- anstatt der angegebenen 1.149,- Euro erreichen würden. Damit haben wir eine Ersparnis von 244 Euro oder 21,23% ;-).

Alle diejenigen, die Interesse haben, ob nun Vectra C oder Signum ist hierbei egal, möchte ich einladen sich dort zu melden und ihr Interesse zu bekunden :). Bitte mit angeben, ob man jetzt die alte, oder die neue Infoentertaimentgeneration besitzt.

Der Hintergrund ist ganz einfach: Je mehr Interessenten, desto günstiger wird das Gerät.

Das soll auch keine feste Zusage sein sondern nur eine Anfrage ob und wie viel Interesse besteht.


Hier sind alle bisherigen Infos: -klickmich-

LG,
Michael
 
T

Turbo Marco

Gast
Also Interesse besteht meinerseits auf jeden Fall.

Aber ich warte mal lieber bis ich die Preisliste hier in der Schweiz vor Augen habe.
Denn der Unterschied im Vertrieb ist doch schon anhand der hiesigen Märchensteuer, hier 7,6% und Deutschland 19% enorm.
Wer weiss was da noch vom Zoll her aufgeschlagen wird.
Mal schaun was mich das Gerät im Endeffekt hier kostet.
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
interesse ja, aber wenn es ohne knick geben würde und möglichst das cid 100% unterstützt werden würde.

ach und die ganzen kinderkrankheiten des nc2010 behoben wird z.b. schlechter radioempfang etc.... siehe div.foren:], da der preis doch ziemlich hoch ist ggü. div. markenhersteller.
 
V

vopc

Mopedschrauber
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
27
Hallo zusammen,

war am Wochenende auf der MS in Essen und natürlich auch am ACR/ZENEC-Stand. Dort war das ZE-NC5010CR in einem Astra Twintop verbaut. Um es kurz zu machen: ich war restlos begeistert. Die Optik und Verarbeitung macht einen sehr hochwertigen Eindruck, nicht zu vergleichen mit den China-Nachbauten. Das Display schätze ich subjektiv nicht schlechter wie das Kenwood DNX7240 ein. Die Bedienung über den Touchscreen war einfach und zielsicher. Die Navieingaben erfolgten zügig, leider war kein GPS angeschlossen, so dass über die Zeiten der Routenberechnung nichts gesagt werden kann. Und das Beste: die lokalen ACR-Händler in Essen, Solingen, Gelsenkirchen, Köln-Ossendorf, Moers, Münster und Oberhausen räumen auf den Preis von 1.049 € bis zum 31.12.2009 nochmals einen Spezialmesserabatt von 10% ein. Da kommen wir dann auf einen Endpreis von 944,10 €. Den Nachlass gibt's laut Auskunft ACR/Schweiz aber nur bei diesen Händlern und nicht bundesweit. Weder der ACR-Berater in Essen noch ACR/Schweiz sahen Probleme beim Verbau in den Vectra C (würde ich allerdings mit Vorsicht genießen). Ich denke, mit dem Knick in der Blende kann man leben. Es soll wohl noch eine andersfarbige Blende im Farbton "champagne" kommen (die dann auch besser zum Astra passt). Eine Vectra-konforme glatte Blende kommt "vielleicht". Die ggf. auftretenden Probleme mit dem Radioempfang hat mein ACR-Händler vor Ort eingeräumt, allerdings sei dies wirklich von Fahrzeug zu Fahrzeug verschieden und auch in den Griff zu bekommen. Hatte bislang noch mit dem Kenwood 9240 geliebäugelt, aber bei der Preisdifferenz gibt es für mich keine Frage mehr.

Alle Händler, die ich angesprochen habe, sagte seltsamerweise der Begriff Entheiraten nichts (oder wollten ihn nicht kennen). Die meinten altes Gerät raus, neues rein. Da kann man das Altgerät natürlich gleich auch weghauen. Deshalb auf jeden Fall beim FOH über das Diagnosegerät ordentlich trennen lassen.


[/URL][/IMG]


Bernd
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
hast du davon mehr Bilder gemacht, auch wie das Opel-Display angesteuert ist, konnte mir damals auf der IFA nur das Teil im Passat bestaunen.
 
V

vopc

Mopedschrauber
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
27
Ne,

so clever war ich natürlich in dem Moment nicht...

Bernd
 
Thema:

Interesse/Sammelbestellung Zenec ZE-NC5010xx

Interesse/Sammelbestellung Zenec ZE-NC5010xx - Ähnliche Themen

  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

    Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu

    Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu: Leider schon Verkauft
  • Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung

    Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung: Hallo Ich hoffe ich bekomm hier jetzt kein ärger will ja net direkt was verkaufen soll nur ein info thread bzw. ein sammelthread werden. Ich hab...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sammelbestellung Silikonschläuche Motorraum

    Sammelbestellung Silikonschläuche Motorraum: Hier mal der Link zum Thema damit alle wissen worum es sich handelt...
  • Eibach Anti-Roll-Kit

    Eibach Anti-Roll-Kit: Hier im Forum hatten doch einige Interesse an einem Eibach Anti-Roll-Kit, aus der Sammelbestellung ist ja nix geworden. Bei Vectra-Online läuft...
  • Eibach Anti-Roll-Kit - Ähnliche Themen

  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

    Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu

    Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu: Leider schon Verkauft
  • Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung

    Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung: Hallo Ich hoffe ich bekomm hier jetzt kein ärger will ja net direkt was verkaufen soll nur ein info thread bzw. ein sammelthread werden. Ich hab...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sammelbestellung Silikonschläuche Motorraum

    Sammelbestellung Silikonschläuche Motorraum: Hier mal der Link zum Thema damit alle wissen worum es sich handelt...
  • Eibach Anti-Roll-Kit

    Eibach Anti-Roll-Kit: Hier im Forum hatten doch einige Interesse an einem Eibach Anti-Roll-Kit, aus der Sammelbestellung ist ja nix geworden. Bei Vectra-Online läuft...
  • Oben