Eibach Anti-Roll-Kit

Diskutiere Eibach Anti-Roll-Kit im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hier im Forum hatten doch einige Interesse an einem Eibach Anti-Roll-Kit, aus der Sammelbestellung ist ja nix geworden. Bei Vectra-Online läuft...
Vectra-Sport

Vectra-Sport

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
79
Ort
Sömmerda/Erfurt
Hier im Forum hatten doch einige Interesse an einem Eibach Anti-Roll-Kit, aus der Sammelbestellung ist ja nix geworden.

Bei Vectra-Online läuft gerade wieder eine neue sammelbestellung!

Wer Interesse hat kann sich HIER in die Liste eintragen.
Solltet ihr da nicht angemeldet sein könnt ihr mir hier auch eine PN schreiben und ich trag euch in die Liste ein.

-> Mehr bestellte Kits - tieferer Preis!!! <-
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Wie hoch ist dann der aktuelle Preis?
 
Thema:

Eibach Anti-Roll-Kit

Eibach Anti-Roll-Kit - Ähnliche Themen

  • Suche Eibach anti Roll Kit!

    Suche Eibach anti Roll Kit!: Hallo zusammen,da ich Fahrwerkstechnisch alles neu machen möchte,suche ich ein Eibach anti Roll kit! Hat einer noch eins übrig?
  • suche Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B

    suche Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B: Hallo, ich suche Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B Caravan. Hat jemand noch sowas liegen?
  • Eibach Anti Roll Kit Vectra B

    Eibach Anti Roll Kit Vectra B: Kurzer Text des Herrstellers: Der Eibach Anti-Roll-Kit ermöglicht eine weitere Verfeinerung der Fahreigenschaften des Fahrzeugs. Durch den Einbau...
  • Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B - Bestellungen

    Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B - Bestellungen: ich mache hier nochmal nen kurzen informationsthread da der user der sich um das kit kümmern wollte wohl nicht mehr aktiv ist. die leute die noch...
  • Vectra Eibach Anti Roll Kitt

    Vectra Eibach Anti Roll Kitt: Schau hier: http://www.vectra-forum.de/teilemarkt-suche-kaufe/29326-eibach-anti-roll-kit-fuer-vectra-b-2.html Wirds wohl das letze mal zu...
  • Vectra Eibach Anti Roll Kitt - Ähnliche Themen

  • Suche Eibach anti Roll Kit!

    Suche Eibach anti Roll Kit!: Hallo zusammen,da ich Fahrwerkstechnisch alles neu machen möchte,suche ich ein Eibach anti Roll kit! Hat einer noch eins übrig?
  • suche Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B

    suche Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B: Hallo, ich suche Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B Caravan. Hat jemand noch sowas liegen?
  • Eibach Anti Roll Kit Vectra B

    Eibach Anti Roll Kit Vectra B: Kurzer Text des Herrstellers: Der Eibach Anti-Roll-Kit ermöglicht eine weitere Verfeinerung der Fahreigenschaften des Fahrzeugs. Durch den Einbau...
  • Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B - Bestellungen

    Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B - Bestellungen: ich mache hier nochmal nen kurzen informationsthread da der user der sich um das kit kümmern wollte wohl nicht mehr aktiv ist. die leute die noch...
  • Vectra Eibach Anti Roll Kitt

    Vectra Eibach Anti Roll Kitt: Schau hier: http://www.vectra-forum.de/teilemarkt-suche-kaufe/29326-eibach-anti-roll-kit-fuer-vectra-b-2.html Wirds wohl das letze mal zu...
  • Oben